Dvd player spielt film englisch wie ändern

2 Antworten zur Frage

~ Deutsch schauen wenn ich es dort festgelegt habe. Einfach nochmal DVD rein. Alles Schließen und nochmal versuchen. Müsste dann eigentlich ~~ funktioniert es trotzdem nicht! Auf dem Computer kann ich den Film in Deutsch schauen.
Bewertung: 6 von 10 mit 11 Stimmen

Videos zum Thema
Video

DVD Player spielt Film nur auf Englisch, wie ändern?

Wir wollen gerade mit ein paar Freunden einen Film gucken, dieser läuft aber nur in der Originalsprache Englisch. Obwohl ich schon alles auf Deutsch eingestellt habe, funktioniert es trotzdem nicht! Auf dem Computer kann ich den Film in Deutsch schauen wenn ich es dort festgelegt habe.
Einfach nochmal DVD rein. Alles Schließen und nochmal versuchen. Müsste dann eigentlich klappen
Viel Glück
Du hast ihn auf Deutsch gestellt und er laeuft auf Englisch.
Ich wuerde versuchen ihn mal auf English zu stellen. Mal schauen was er dann macht



technik
Wie kann ich den Press-to-Test modus verlassen?

- den Gleichen Taschenrechner besitzt, gibt es Erklärungsvideos auf YouTube, die zeigen wie man mithilfe eines Computers -


dvd
DVDs brennen mit welcher Geschwindigkeit?

- auf kontinuierlichen Datenstrom von der Festplatte angewiesen waren. In seltenen Fällen und auch nur bei sehr billigen -- brennen. Das ist allerdings ein Qualitätspunkt der gekauften DVD. Die Zeiten in den man die Geschwindigkeit des Brennens -


film
Hallo, Ich wollte fragen ob ihr ähnliche filme wie Babadook kennt am besten?

"Possession" müsste dir dann gefallen. Mit den Filmen von James Wan bist du auch gut bedient. "Mama" wäre -