Dvd laufwerk spielt gebrannte nicht ab

Mein DVD Laufwerk kann gebrannte DVD nicht lesen! Wiederrum CD kann er problem los Lesen genau so wie DVD bei Programmen. Brennen kann ich damit aber DVD nur das Lesen ist dann das Problem, wenn ich die DVD einlege hört man Wie Das Laufwerk abreitet, aber kurze Zeit später hört es auf und es passiert weiter nichts. Ich habe den Laptop erst seit Weihnachten. Betriebssytem: Windows 7 Home Premium x64 Model: Asus Notebook K70AC Asus Notebook: K70AC - AMD Turion X2 RM-75 - ATI Radeon HD 3200 Graphics - Mein-PC.eu

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

DVD Laufwerk spielt gebrannte DVD's nicht ab.

Nun Ich habe schon alles versucht ich brenne immer auf DVD+R.
Ich habe den Laptop erst 3 Monate oder so. Nun und Normale DVD bzw. Filme die man im Laden kauft gehen einband frei.
Ich habe schon in Allen verschiedenen Stufen gebrannt undd eig brenne ich immer auf der Niedrigsten Stufe.
Ich bin echt Rat los.
Ich hab auch mal die DVD auf anderen Pc oder Laptops ausprobiert. Dort liefen sie alle.
Mein Vater sagt es könnte was mit Windows 7 zutun haben.
Ich hab diese DVD's auf XP und Vista getestet wurden alle erkannt?
Ist mein Laufwerk vieleicht Defekt?
Ich habe da verschiedene Theorien!
Nimm doch mal andere Rohlinge und brenne diverse Sachen,
also mal Musikdaten, dann mal einen Film und teste es danach.
Kann ja sein dass die Rohlinge oder der Brenner spinnen.
Passiert das denn nur bei gebrannten DVDs? Normale DVDs liest er ohne Probleme? Mein Laufwerk ist nämlich mal kaputtgegangen, so dass er überhaupt keine DVD mehr gelesen hat, aber alles andere ging noch.
Entweder liest er die Rohlinge nicht oder du hast ein falches Format gebrannt.
Ja shcon nur gebrannte DVD's
Aber ich habe den Laptop erst seit Weihnachten.
Aber mir ist auch aufgefallen das beim Brennen nicht immer alles klappt also vlt sollte ich das mit dem Kaputten laufwerk mal kontrolieren. Weil auch beim Brennen geht manchmal was schief.
Also das beim Brennen mal was schief geht ist normal denke ich. Passiert mir auch manchmal.
Das Problem bleibt aber komisch. Normalerweise kann ein Brenner so ziemlich alles lesen, was er auch selbst geschrieben hat
Mit welchem Programm brennst du denn? Vielleicht wäre es ratsam, ein anderes Programm zu versuchen.
Versuch beim Brennen nicht die höchste Geschwindigkeit auszuwählen - oft haben die gebrannten DVDs eine höhere Qualität, wenn man sie nicht mit der höchst möglichen Geschwindigkeit brennt.
Dadurch, dass die DVD langsamer gebrannt wird, hat der Laser mehr Zeit, um die einzelnen "Punkte" zu brennen, dadurch werden diese intensiver und es sollte einfacher sein, die DVD zu brennen.

DVD Laufwerk spielt gebrannte DVD's nicht ab.

Link ist Falsch
Asus Notebook: K70AC - AMD Turion X2 RM-75 - ATI Radeon HD 3200 Graphics - Mein-PC.eu
Nicht jedes DVD-Laufwerk kann auch DVD+R lesen.
Brenne auch DVD-R
Wenn Du nichts weißt, antworte auch nicht.
Aber das Stimmt doch!
Wenn ein Laufwerk ein Bestimmtes Format nicht lest, dann kann man nichts machen,
sogar das beste Programm läuft Brings nichts, nur eun neues LAufwerk.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- man sich verbindet! Weiß jemand rat oder hat ähnliche Probleme! ! also spiele selten über hammachi aber manchmal haste -- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- dass es manchmal ein wenig lagt^^ doofe frage aber wieso spielt ihr nicht ganz normal über das internet? fifa10 machts -


dvd
Was braucht man alles um zu brennen?

- GRATIS auf dem Weihnachtsmarkt verschenken. IS NICH! CD/DVD-Rohlinge und ein vernünftiges Brennprogramm Ich benutze seit JAHREN -- Eigenbedarf ist es legal. Also kommerzielle Verwertung sowieso nicht und auch keine 1000e Kopien und munter GRATIS auf dem Weihnachtsmarkt -- cd-player braucht die autofiles als audiotracks. andere sachen spielt dieser nicht ab. Neben den bereits genannten Dingen benötigt -- brauchst die notwendige hardware. also computer mit brennerlaufwerk. ob das intern oder extern ist, ist egal. software wird -


laufwerk
kann man Ipad als externen Datenträger nutzen?

- = OK ist zwar ein Schreibfehler, aber ändert nichts am Problem 3. wenn indirekt ja, dann WIE? z.b. bei pearl gibt es ein -