Dsl leitung wie man testen wieviel leistung bekommt

Hab ich mic jetzt richtig ausgedrückt? Ich bekomme demnächst eine 16.000 Leitung. Hab zur Zeit 2000. Es kostet natürlich mehr und wie finde ich heraus, dass dien 16000 hier wirklich ankommen und ich nicht "abgezockt" werde mit weniger?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1497 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

DSL Leitung. Wie kann man testen, wieviel Leistung man bekommt?

DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen
schau mal hier
also ich bin zbs. bei 1und1 habe eigentlich auch ne 16000 leitung bekomm hier aber nur 9200 durch sehr sehr ärgerlich. Am sichersten kannst du nachschaun wenn du zugriff auf deine fritzbox hast also ich muss da nur auf http://fritz.box/ gehn und kann dann da mein pw eingeben. weiß ja nicht wie das bei dein anbieter ist. ansonsten würd ich sagen google mal nach 'speedtest' die sind allerdings sehr sehr ungenau.
DSL Geschwindigkeit testen mit dem DSL Speedtest - COMPUTER BILD
Der ist optisch ganz hübsch
SpeedMeter.de - Mit DSL Speedtest die echte Internetgeschwindigkeit messen
log dich einfach in den router ein und gucke mit welchem speed er verbunden ist. das ist die leistung, die wirklich ankommt. bei den ganzen anderen tests gibts immer nur was an deinem rechner im moment ankommt. das kann natürlich bei mehreren rechnern im heimnetz unterschiedlich sein, weil die rechner ja auch grade was runter-/hochladen können.


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


geschwindigkeit
Um wieviel km/h darf ein tacho falsch gehen?

- abweichen darf also bei 160Km/h = 16 Km/h abweichung? Und wie ist das bei der Prüfung, weil mein Fahrlehrer sagt dass -


dsl
Wie ist ein Netzwerk aufgebaut?

- DHCP das Internetsignal auf die Rechner/Switches etc. das internet kommt von der nächsten sammelstelle deines providers durch -- sternenförmig verbunden werden.Diese Verbindung nennt man Topologie o. Netzwerk Topologie.Die am meisten verbreitete -- zurücklegen der Strecken brauchen,dienen Signalverstärker wie etwa Hubs,Switches o. Router dazu,die physikalische Größe -- nächsten sammelstelle deines providers durch deine telefonleitung in den router und per lan kabel oder wlan auf deinen pc -