Drucker macht streifen papier druckt nicht sauber wie ändern

Im Menü des Druckers -> Druckkopfreinigung.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein Drucker macht Streifen auf das Papier, er druckt nicht sauber. Wie ändern?

Ich würde erstmal alles reinigen … mit Spiritus …
Das war bis jetzt bei allen meinen Druckern mit der >Zeit so. Reinigungstaste und Reinigungsprogamme anwenden, und wenns irgendwann trotzdem nicht richtig geht wegschmeißen, neuen kaufen.
Reinigen, mit Spiritus oder Alkohol.
Im Menü des Druckers Druckkopfreinigung wählen.


drucken
Kann man drückende Schuhe weiten?

- nämlich neue gekauft und die drücken und zwicken mich wieverrückt. Was kann ich dagegen machen? Geh zum Schuster, -- zeitlang anziehen und damit rumlaufen. Hausmittel Zeitungspapier nass machen und in die Schuhe stopfen und zwar fest.Über -


drucker
ich möchte einen drucker installieren,habe aber leider keine cd.

treiber bei lexmark runterladen. Dann lad dir hier den Treiber runter: http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.


epson
Scannen mit EPSON

- hätte aber gerne Schwarz-Weiß-Bilder. Verwendt wird ein EPSON Perfection V 300 Photo. Geht das nicht oder kann mir einer -- hab selbst einen anderen Scanner und weiss daher nicht, wie die Scannersteuerung bei dir genau aussieht aber irgendwo -