Drawn together wie heißt song

der song wird immer kurz eingespielt wenn ein teilnehmer traurig ist und etwas aus seiner kindheit erzält oder ähnliches, man hört nur leichtes klaviergeklimper hört sich sehr traurig an.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Drawn together; wie heißt der song

ah ich weiß schon wart mal ich guck auf youtube.
ih habs nich gefunden sonst hätt ich den link gleich mit reingepackt aber geb mir bitte nen link wenn du ihn hast


serie
Suche ein Lied aus der Serie Bones - Die Knochenjägerin.

- in a Spaceship - Soundtracks - IMDb Einer dieser drei Song ist es! Und? welches ist es?- ein Lied und ich wüsste gerne von wem es ist und wie es heißt. Ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen. "Bones" -


together
Wo gibt es Klaviernoten für Pray oder Together von DJ BoBo?

Ach gott, hoffentlich nirgends! Kann der denn selbst Noten lesen? *lach* Bei Amazon gibt es eine Menge, ich nutze


drawn
Wie heißt das Lied in diesem Video?

- sei: In diesem Artikel steht nichts über den gespielten Song drin. erstmal für deine hilfe, jedoch hab ich den artikel -- musiktitel! das lied selbst ist zieml, aber keiner weiß wie es heißt. Also wenn gar nichts mehr hilft, probier vielleicht mal -- jetzt diesen artikel hier durchgelesen: List of Drawn Together episodes - Wikipedia, the free encyclopedia und dort steht -