Devolo verbindet sich nicht mehr gegenstück was tun

3 Antworten zur Frage

~ doch leider ohne erfolg. Ich habe auch schon versucht über das devolo Cockpit den security code einzugeben und alles zu reseten nach dem ich ~~ Probleme mit meinem dlan Router devolo gehabt doch seit heute verbindet er sich.
Bewertung: 5 von 10 mit 13 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Devolo verbindet sich nicht mehr mit dem Gegenstück was soll ich tun?

Ich habe nie Probleme mit meinem dlan Router devolo gehabt doch seit heute verbindet er sich einfach nicht mehr mit dem sender ich habe an meinem pc schon die Konfigurationsseite besucht doch leider ohne erfolg. Ich habe auch schon versucht über das devolo Cockpit den security code einzugeben und alles zu reseten nach dem ich das alles gefühlte 100 versucht hab verlässt mich langsam die lust Ihr seit meine letzte Hoffnung die ich noch habe ich weiß einfach nicht weiter Ich wäre euch sehr dankbar wen ihr mir weiterhelfen könntet
Adapter an den Rechner anstecken, mit Software einen Reset machen, dasselbe mit dem anderen Adapter, beide Adapter nebeneinander in eine Steckerleiste und mit dem Pairing-Knopf beide verbinden, an der Haus-Led siehst du ja ob eine Verbindung besteht, dann die Adapter wieder dorthin stecken, wo du sie brauchst
Es ist ja ein W-LAN Router oder? Dann liegt es evntl nur am LAN Kabel geht denn das W-LAN noch oder geht es wenn du das LAN direkt anschließt?
frag mal beim Sender. warum da keine Verbindung aufzubauen ist.