deutscher satz nicht deutsch klingt #Frage - Antwort gefunden!




Herkunft eines Zitats von Nietzsche

Aus welchem Werk von Nietzsche stammt das Zitat: „Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel."? Das Zitat „Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel." wird oft fälschlicherweise Nietzsche zugeschrieben. Tatsächlich stammt das korrekte Zitat von Friedrich Nietzsche aus seinem Werk "Jenseits von Gut und Böse". …

Effektives Englischlernen mit Filmen

Welche Methode ist am effektivsten, um Englisch mit Hilfe von Filmen zu lernen? Englischlernen mit Filmen kann eine effektive Methode sein, um seine Sprachkenntnisse zu verbessern. Es gibt verschiedene Ansätze, wie man diese Methode nutzen kann. Es hängt jedoch von den individuellen Präferenzen und dem Sprachniveau ab, welche Methode am besten funktioniert. 1. …

Nominativ oder Genitiv? Welche Kasusform ist in dem Satz richtig?

In dem Satz "90% der Handwerker sind der Meinung, dass..." stellt sich die Frage, ob der Kasus "der Handwerker" im Genitiv oder im Nominativ stehen sollte. Wie lautet die korrekte Form und warum? Die korrekte Kasusform in dem Satz "90% der Handwerker sind der Meinung, dass..." ist der Genitiv. …