Deutsche getrenntlebend möchte moslem moschee heiraten geht nicht geschieden

Ich muss meine Frage erneut stellen,da sie anscheinend unter der ersten Fragestellung missverstanden wurde.Ich bin Deutsche,getrenntlebend,noch nicht geschieden und möchte einen Moslem in der Moschee heiraten,kann es da Schwierigkeiten kommen?,da ich ja noch nicht geschieden bin.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1522 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin Deutsche,getrenntlebend und möchte einen Moslem in der Moschee heiraten,geht das auch wenn ich noch nicht geschieden bin?

solange du noch verheiratet bist läuft das über die bigami schiene, das ist in dt verboten. die poligamie ist ausserdem in anderen religionen nur dem mann vorbehalten! ausserdem solltest du noch etwas warten, bevor du dich in die nächste ehe stürzt
Nein es geht nicht! sollange du nicht geschieden bist
Nach deutschem Recht begehst Du dann Bigamie und machst dich wahrscheinlich strafrechtlich schuldig.
.nicht wahrscheinlich, sondern definitiv: Bigamie ist in der BRD verboten.
Wenn ich nicht wahrscheinlich dazu schreibe, gebe ich möglicherweise eine unzulässige Rechtauskunft.


geschieden
Die Eltern meiner Freundin streiten sich weil die Tochter arbeiten will. wer hat Recht?

- ihr bezieht das Arbeitslosengeld II . Ihre Eltern sind geschieden, ihr Vater zahlt unterhalt fuer sie. Ihre Mutter sagt, -- versuchen ihr das klarzumachen. So geht das ja nun echt nicht. jup. das ist ja das bescheuerte. aber mit 20 kann es doch -


nicht
resitenter Klinikkeim

- Grippeviren oder Erkältungen. Diese sind für Besucher nicht so schlimm, können aber eine Gefahr für Patienten darstellen, -- zeitweiligen Besiedelung kommen, die meist ohne Symptome vorübergeht. Familienmitglieder mit offenen Wunden oder Hautverletzungen -- Jahr infizieren sich hierzulande – so die Zahlen der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene – rund 800.000 -


heirat
Warum heiraten viele Paare vor dem Standesamt und nicht in der Kirche?

- Eigentlich ist es ein Mädchentraum in weiß in einer Kirche zu heiraten, dann finden sie jedoch einen Partner der nicht kirchlich -- auch noch die zunehmende Zahl der Menschen die bereits geschieden sind und zum zweiten mal heiraten - und z.B. Katholiken -