Chlor diabetes heilen

Ich leide seit 15 Jahren an Diabetes Typ 2 , ein Bekannter behauptet, er habe mit entsprechend verdünntem Chlor seinen Körper insoweit gereinigt, dass er keinen Diabetes mehr habe. Er abnimmt werder Tabletten noch Insolin mehr spritzen muß. Kann diese Aussage stimmen, kann ich das auch ausprobieren?

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1552 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann Chlor Diabetes heilen?

das klingt mir sehr abenteuerlich.
Berate Dich mit Deinem Diabetologen, welche Möglichkeiten es für Dich gibt.
Aber suche Dir keine Wunderheilung durch Internetratschläge. Das kann Dich das Leben kosten.
Totaler Quatsch.
Diabetes ist nicht heilbar.
Man kann lediglich durch entsprechende Lebenändeung die Schäden mildern.
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.
Im Jahr 2005 erhielt ein Wunddesinfektionsmittel die Zulassung und wurde als neues "Wunderdesinfektionsmittel" speziell für Diabetiker gefeiert, da es keine Gewebeschäden hervorruft und trotz der geringeren Aggressivität sehr viele Keime abtötet.
Das Mittel basiert u.a. auf Chlorverbindungen, dient aber nur der Wundversorgung und hat keinerlei Auswirkungen auf den Diabetes.
Das dein Bekannter durch irgendeine Reinigung seine Erkrankung besiegt hat ist Unsinn, zumal es mich mal interessieren würde was er unter "verdünnten Chlor" versteht.
Lieber Albert Einstein,
ich glaube Du hast vollkommen Recht, auch die anderen Antworter. Es kam mir so unwirklich vor, als ich von dem Chlorerfolg erfuhr. Kann es im Nachhinein ja nicht mehr überprüfen.
Von Dermacyn habe ich auch noch nie gehört. Ich werde mich bei meinem Bekannten nochmals erkundigen, er wollte mir jetzt die Mengenverdünnung und Einnahmemenge mitteilen.
Lasse es aber besser, allen für die Warnungen
Das ist Blödsinn.
Wenn du deinen Blutzuckerspiegel mit weniger Insulin in den Griff bekommen willst musst du mehr Sport treiben. Das senkt den Blutzuckerspiegel ganz natürlich.
Chlor wirkt desinfzierend, weil es in Wasser zu Hypochlorid reagiert. Hypochlorid oxidiert die meisten lebenden Sachen dann tot.
Da du selbst zu den lebenden Sachen zählst, würde ich es lieber lassen gelöstes Chlor zu trinken oder was auch immer du damit vor hättest.
Da könntest du auch Wasserstoffperoxid trinken. Kaliumpermanganat haut sicher auch rein.
Elementares Chlor geht Radikalreaktionen ein - auch nicht besser.
Du siehst worauf ich hinaus will? Um spezielle Krankheiten zu behandeln, braucht man ganz spezifische Wirkstoffe. Wirkstoffe, die nur mit der jeweiligen Ursache eine Reaktion eingehen. Oft sind das komplexe Biomoleküle. Reaktive Verbindungen wie Chlor können gar keine positive Medizinische Wirkung haben, weil sie einfach mal mit allem reagieren.
So etwas kann nur jemand behaupten, der ein Scharlatan oder ein Dummkopf ist. Es gibt nichts zu reinigen, das ist absoluter Unsinn
Löwenzahn essen Blüten Stängel und blätter als Tee oder auch als Salat jeden Tag einige Stängel davon essen schmeckt nicht so schlecht aus den Blüten kann man sogar einen Sirup machen der fast wie Honig schmeckt.
aber von der chlor Therapie würde ich dir echt abraten.! ich glaube der hat dir nur Blödsinn erzählt.
Mit Chlor kann man kein Diabetes heilen.
Dann wär das längst publik gemacht worden.
Aber man macht z.Zt. erfolgversprechende Versuche mit Stammzellen.
Wahrscheinlich ist Diabetes in naher Zukunft doch heilbar.
Das ist Unsinn. Es gibt nichts zu "reinigen", sondern der Körper produziert bei Diabetes nicht genügend eigenes Insulin bzw. - speziell beim Typ II - ist der Mechanismus der Aufnahme von Glucose aus dem Blut in die Zellen gehemmt.
Wenn Du kein Insulin spritzen willst, könnte Sport helfen. Aber nur regelmäßig und nicht so knapp.
Das würde ich allerdings mit meinem Diabetologen abstimmen. Der Hausarzt, so gut er auch sein mag, ist da meistens die falsche Adresse. Ich bin eigentlich Insulinpflichtig, aber durch täglichen Sport und Reduktion der Kohlehyrataufnahme medikamentenfrei bei einem HbA1C von 5,8%. 35 kg sind so auch runter.
Man muss es so hart ausdrücken: Entweder will ich ohne die ekligen Begleiterscheinungen des Diabetes leben und ziehe das diszipliniert durch, oder ich tu mir keinen Zwang an, verkürze mein Leben und versaue mir den Rest durch Amputationen, zunehmende Blindheit, zunehmende Demenz etc.
Chlor ist hochgiftig und hilft auch. Alles eine Frage der Dosis. Ist sie hoch genug, ist der Diabetes schon bei einer Anwendung wech.
.und Du tot.


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

Hab mir heute fertige heilerde in der tube gekauft , hab es gleich auf der haut ausprobiert und es ist super Nun


diabetes
Kann man bei Diabetes mehrere Tage Blind werden, und dann die sehfähigkeit zurückgewinnen?

- Fuß hat, mag ich nicht zu beurteilen. Quellennachweis Diabetes: Spritze soll Diabetiker vor Blindheit schützen Im Prinzip -


typ
Wo liegt der Unterschied Insulin Lantus oder Levemir

- sich wohlfühlen. Ich spreche aus Erfahrung ich bin auch Typ 2.