Cd player geht nach 5 min einfach aus

1 Antworten zur Frage

Hallo, ich habe einen CD-Player von Lenco SCD-40 für Kids mit USB Anschluss! Egal ob eine CD läuft ~~ Sie den FUNKTIONSUMSCHALTER zuerst auf die Stellung OFF und danach auf die Stellung RADIO/CD.~ keine weitere Bedienung des.
Bewertung: 2 von 10 mit 55 Stimmen

Videos zum Thema
Video

CD Player geht nach 5 Min. einfach aus?

Hallo, ich habe einen CD-Player von Lenco SCD-40 für Kids mit USB Anschluss! Egal ob eine CD läuft oder er was von USB abspielt schaltet das Gerät nach ca. 5 Min. einfach ab! Netzstecker sitzt korrekt, er hat auch keine Sleeperfunktion und heiss wird das Gerät auch nicht! Das Gerät schaltet aber bei keiner Wiedergabe oder Bedienung nach 15 min automatisch ab, das gehört ganz normal zur Ausstattung. Jetzt macht er das aber während der Wiedergabe.
Weiss einer woran das liegen könnte?
Schau mal hier in der Gebrauchsanweisung durch. Da steht zwar was mit 15 Minuten Pause, aber vielleicht ist das Dein gesuchtes Problem.
SUCHEN EINER STELLE INNERHALB EINES TITELS
• Halten Sie die vorheriger Titel oder nächster Titel-Taste solange
gedrückt, bis Sie die gewünschte Stelle gefunden haben. An dieser Stelle wird
dann die normale CD-Wiedergabe fortgesetzt.
Erfolgt keine weitere Bedienung des Geräts , schaltet es sich nach 15 min automatisch ab.
Um danach Musik zu hören, schieben Sie den FUNKTIONSUMSCHALTER zuerst auf die Stellung OFF und danach auf die
Stellung RADIO/CD.