Cc generals stunde null lässt sich unmittelbar nach änderungen starten wie mache stabil

Habe CC Generals Stunde Null mit Origin gekauft, das Problem ist das Spiel läuft nicht, wenn ich die Datei öffne kommt der startbildschirm wo ich auf "Stunde Null" klicken kann, aber nach dem Klick passiert nix, es öffnet sich nicht. Hab gegoogelt und alle google-Lösungen haben funktioniert SP 3, unmittelbar nach der entsprechenden Maßnahme konnte ich das Spiel starten, als ich es danach geschlossen hatte und wieder starten wollte ging es wieder nicht obwohl die Kompatibilitätseinstellungen und die entfernte Datei gespeichert wurden und jetzt hab ich keine Tricks mehr die ich ausprobieren kann.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1364 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

CC Generals Stunde Null lässt sich nur unmittelbar nach Änderungen starten, wie mache ich es stabil?

Nunja, da in den Systemanforderungen Vista und 7 steht, kannst du es getrost vergessen, es auf 8 installieren und spielen zu können.

How to Fix Command & Conquer Generals Zero - Windows 7/8 / 8.1 / 10 - YouTube
Aber es lief doch schon, hab es ganz am Anfang auch paar Wochen am Stück spielen können, jetzt muss irgendwas passiert sein aber ich wüsst nich was
Das hast du bei deiner Fragestellung aber nicht erwähnt.
Was regelmäßig passiert, sind die monatlichen Windowsupdates und manchmal spacken Virenscanner und Internet Securitys rum.
Setz dein System mal mit der Systemwiederherstellung auf das Datum zurück, an dem das Spiel noch funktioniert hat und sag mir mal, was für einen Virenscanner/Internet Security oder Antimalware du nutzt.
Hast du irgendwelche Systemoptimierungsprogramme/Tuneuputiliti es im Einsatz gehabt?
Naja wenn ich es zurücksetz muss ich erst n Haufen Daten sichern und dann kommen bei wieder Updatevorschläge die ich nich alle ablehnen kann oder?
Das ist eben die Stunde Null - da tut sich noch nix.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -- 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen schreiben -- gekauft und wenn ich sie einsetze und den PC starte, startet sich nur der PC selbst, der Bildschirm nicht. Bei meinem Kumpel -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt -- aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt sicher


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer fragen, wie schnell das Auto ist und er würde mir sagen das Auto hat -- Skyrim automatisch auf ultra graphics, aber seit der 4. Spielstunde treten manchmal lags auf, wenn ich mich umdrehe, bzw den -