Car couch sofa bar aus original autoteile

Hallo! Suche für meine Hausbar mit Jukeboxen, Flipperautomat, Zapfsäule usw. noch eine Originale Car-Couch bzw. Car-Sofa. Dieses Teil sollte aber auch einem Original-Autoteil hergestellt sein und keine Kunststoffausführung.Dies gilt auch für die Car-Bar, welche aus einem Front-End angefertigt sein sollte.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Car-Couch bzw. Car-Sofa bzw. Car-Bar aus Original-Autoteile

.oder mit einer Flex beim Autoschlachter mal Hallo sagen.
Klar kann man sowas kaufen. aber ich denke, die Preise dafür sind sehr hoch, weil es sehr zeitintensiv ist.
Wenn man aber selbst Hand anlegt, kann man selbst bestimmten, ob ein Mercedes, oder ein Käfer oder oder oder. aus der Wand schaut.
Nette Idee. abgenittener Kombi mit Heckklappe als Alternative für Deine Bar. sieht bestimmt gut aus.


couch
Wie kriege ich Flecken aus Polstermöbel raus?

- Euronen aber dafür siehts jetzt wieder anbetungswürdig aus. schon mal mit NASS Sauger probiert. Kann man sich in Baumärkten -- Beckmannsfleckenentferner gearbeitet Ich hatte Flecken auf einem Alcantera Sofa und allen möglichen Reinigungskrams ausprobiert, der Mist -- Art von Flecken an: Ich habe auf meiner bigen Velourledercouch mit Dr. Beckmannsfleckenentferner gearbeitet Ich hatte -


car
wird ein auto nur mit federn tiefergelegt? wenn ja dann kann man das ja eig. selber machen,…

- zur hand hast, dann erledigt sich deine frage von selbst. ausserdem, wer sowas machen will sollte ein bisschen mehr ahnung -- Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr nahezu unfahrbar. Und viel Spaß beim mit 10kmh Geschleiche auf einer Kopfsteinpflasterstraße -


bar
Schwulen Bar in Krefeld?

- keine einschlägige Schwulen-Bar. Ich kann dir nur eine rauskopierte Adresse schreiben: Einmal das Schwulen- und Lesbenreffarat -