Capi treiber 2 0 fritz tk lässt sich nicht installieren

Also es ist eine Fritz AVM TK Anlage die via WLan, schätze ich, einem Notebook durch nen USB Stick den Internet Zugang ermöglichen sollte. Habe die Software, also den Capi Treiber v.2.0, mehrmals versucht neu zu installieren aber es klappt einfach nicht. Er sagt ich muss den Rechner neu starten, was er automatisch macht, dann fährt er runter und neu hoch aber es passiert einfach nichts. Dann klappt vom AVM ein Fenster auf und er sagt System gestoppt. Internet geht selbstverständlich auch nicht. Wenn ich in der Software versuche in die Einstellungen der TK Anlage zu kommen sagt er "Common Api Fehler 1009". Es gab wohl vorher schonmal ein Problem mit dem Capi Treiber aber niemand kann mir sagen was gemacht wurde damit er wieder lief. Auf dem Notebook ist Windows 2000 installiert, ansonsten ist es ein Dell irgendwas, mit ner 10 GB Festplatte. Insofern das hilft. Ich brech bald zusammen mit dem Ding, hab auch die gesamte Fritz-Software mehrere Male neu installiert, bringt nix. Also schon mal für eure Mühe.

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

CAPI Treiber 2.0 bei Fritz TK lässt sich nicht installieren.

Es handelt sich im übrigen um ISDN.
Ich weiß nicht genau wie der Stick zu der oben stehenden Anlage den Kontakt herstellt, ist ja angesichts des mangelnden CAPI Treibers auch egal.
Er lässt sich einfach nicht installieren und ich kann mir icht erklären warum er es nicht tut.


avm
Verkabelung der Fritzbox 7270

- bräuchte trotzdem grunderklärungen: was muss ich runterladen/installieren? wie krieg ich verbindung zu deinem pc ,. runterladen musst -- auch nochmal allesneu per hand eingestellt daran liegs nicht :/, wenn du dich mit sowas gut auskennst würde ich dir -- provider für 30€ die fritzbox mitgegeben. settings in der fritzbox werden mit nem startcode gemacht is von 1&1. alternativ -


anlage
BOSE ACOUSTIMASS® 10 Home Cinema Speaker System gut oder nicht?

- hören möchtest. Meinen Eltern war damals schon die BOSE ANLAGE im kleinen Zimmer zu laut. Jetzt, mit 2x 38ern und ca. -- mal Hub. Bass kann das System nicht gut hörbar machen. Nicht umsonst hat der Abhör-Monitor für CDs - Sardec CH-2 - -- Subwoofersystem für das Heimkino hergenommen und muss sagen dass es sich perfekt ergänzt. Ob es nun gut oder nicht gut ist immer -


softwareprobleme
Gibt es einen patch für das Eragon PC Game?

- Brücke von Daret läd, stürzt es immer ab . Nach dem Neuinstallieren trat der selbe Fehler auf.Kennt jemand eine Lösung für -- Internet leider auch keinen Patch finden können. Ich habe nicht mal "Eragon" auf der Herstellerseite gefunden. Sehr merkwürdig. -