Caitlyn jenner ist leben frau enttäuscht

Und will nun wieder ein Mann sein. Wie kann so etwas praktisch gemacht werden? Was ein mal weggeschnibbelt ist, kann doch nicht wieder drangeschnibbelt werden? Bericht: Caitlyn Jenner enttäuscht vom Leben als Frau - - Bild.de

14 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1490 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Caitlyn Jenner ist vom Leben als Frau enttäuscht.

Ob es tatsächlich so machbar ist weiß ich nicht, bin kein Arzt,
vorstellen kann ich es mir schon, aus dem Penis wurde die Vagina geformt, folglich ist die Haut noch da, es gibt künstliche Schwellkörper, sie helfen auch bei Impotenz, die Harnröhre müsste wieder verlängert werden, ob die Prostata enfernt wurde entzieht sich natürlich auch meiner Kenntnis, könnte mir vorstellen dass sie noch da ist,
das ist reine Phantasie, stelle es mir also als machbar vor
Damit wäre ihm sogar der GV wieder möglich
AMS Ambicor 2 Inflatable
klinikum-delmenhorst.de
Seit wann bewertest DU so? Es ist wohl besser nicht mehr zu antworten, schade eigentlich, es ist nicht das erste Mal
Das ist ein Bild Artikel, der sich auf ein genauso schlimmes amerikanisches Klatschblatt beruft. Damit ist eigentlich alles gesagt, was gesagt werden muss.
Das Gerücht kursiert schon seit Juni dieses Jahres immer wieder. Die Bild hat also gerade einmal 6 Monate gebraucht, um das im Internet zu finden. Gratulation also mal wieder an äußert tüchtige Journalisten.
Caitlyn Jenner Does NOT "Want To Be Bruce Again" | Gossip Cop
"Caitlyn Jenner does NOT “want to be Bruce again,” despite an outrageous tabloid cover story. Gossip Cop can exclusively correct the report. We’re told it’s entirely false."
Diese Story ist nichts weiter als ein Weg, um die Vorurteile die Menschen eh schon hegen zu bestätigen.
Trans zu sein bedeutet in unserer Gesellschaft geschlagen, jeden Tag schief angeschaut und als Freak beschimpft zu werden. Niemand operiert sich seine Geschlechtsorgane für Medienaufmerksamkeit weg.
Die meisten Menschen die sich einem solchen Transformationprozess unterziehen, bleiben bei ihrer Entscheidung. Es gibt Fälle in denen das nicht so ist. Meist handelt es sich um Personen, die sich um Entscheiden, weil sie nicht damit zurechtkommen, wie sie von der Gesellschaft behandelt werden und nicht, weil sie mit ihrer neuen Identität unzufrieden wären. Sich als Transsexuell zu outen bedeutet für einen Menschen oftmals:
-Verlust des Arbeitsplatzes
-Verlust von langjährigen Freundschaften
-Verlust des Partners
Wenn dein Leben zerbricht, weil du nicht akzeptiert wirst, dann hat das nichts damit zu tun, dass du die Umwandlung an sich bereust, sondern das du mit unserer Gesellschaft nicht zurechtkommst.
Manche schaffen sich ihre Probleme halt selber
dumme menschen tun eben dumme dinge, musste gehen lassen.
Wenn sein Lebenstraum war? ES ist keine Frage der Intelligenz sondern der Psyche, wer das nicht erkennt.
Wenn der Lebenstraum so schnell wieder andersrum ist. war es dann einer?
Auf alle Fälle scheint das ein ganz bedauernswerter Mensch zu sein.
Ach mein lieber Freund,
wer sich dieser schmerzhaften, langwierigen und überaus gefährlichen Op mit den Auswirkungen aussetzt, für den war es wahrscheinlich ein Lebenstraum, eine psychische Belastung als Mann leben zu müssen, allerdings magst Du Recht haben, der Traum war vermutlich nicht manifestiert, darum auch Traum, das sind natürlich nur Mutmaßungen
Tja, das ist das Problem: wenn du genug Geld besitzt findest du einen unverantwortlichen Arzt, der dich "um"operiert.
Wenn du sowas z. B. in Deutschland oder anderen westlichen Ländern machen willst, vom Mann zur Frau werden, musst du einige Jahre als Frau leben, bekommst Hormone, musst regelmäßig zum Psychologen - auch Psychiater und auch Psychotherapeuten - die alle prüfen, ob du nicht einem Irrtum erliegst und es eine "Phase" ist, dass du dein Geschlecht ändern willst.
Was kann man sagen, zu einem (doch als "älter" zu betiteltenmal so ausgedrückt und sinngemäß ist das wohl so)?
Tja, schlecht gelaufen, würd ich mal sagen.
Um den Artikel lesen zu können muss ich den ABP deaktivieren, ich denke nicht daran
manche haben eben immer was zu meckern, was solls.
Meinst Du mich? Gebe Du doch Deine Daten an die Bild, ich nicht