Bürste kamm was ist haare besser

Eigentlich spielt es nicht eine so große Rolle ob Bürste oder Kamm, hauptsache beides ist aus Material, das die Haare nicht aufraut. Also Kämme am besten handgesägt und Bürsten aus Naturborsten.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1412 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Bürste oder Kamm - was ist für Haare besser?

früher sagte man immer , 20 bürstenstriche am tag , wären für das haar und die kopfhaut gut
Also Bürste & Kamm ist beides okay,
aber der Kamm sollte nicht aus so einem
Plastikteil bestehen,eher Holz
& bei der Bürste eben diese Nauturborsten,
wie auch die Pinsel haben das auch meistens.
Bei der Bürste wird die Kopfhaut massiert, und das ist für die Durchblutung gut. Ich habe mein Haupthaar nur gebürstet, und ich habe nie Probleme damit.