Bronchitis antibiotika nicht mehr ansteckend

3 Antworten zur Frage

~ KEINE Ansteckungsgefahr mehr besteht das ist unsinn. eine bronchitis muß auskuriert werden. wenn man dafür ein antibiotikum verschreibt, ~~ gefragt, ob ich ansteckend bin. Der gute Doc sagte, dass ab der 1. Antibiotikadroge.
Bewertung: 5 von 10 mit 320 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Bronchitis bei Antibiotika nicht mehr ansteckend?

Ich habe gehört, dass sobald man bei einer Bronchitis Antibiotika nimmt, man nach 2 Stunden nicht mehr ansteckend ist. Ist das wahr? über Antworten freuen
HAllo : kommt, weil Dein Immunsystem arg geschwächt ist.Die sind aber wirklich ansteckend, und können Nervenenden befallen, dann wird es sehr schmerzlich.Solltest Du sie trotzdem bekommen, nicht anfassen+extremste Hygiene "walten" Alles Gute+: I.B.
Also, ich leide seit 6 Tagen unter einer Bronchitis und habe meinen Hausarzt heute gefragt, ob ich ansteckend bin. Der gute Doc sagte, dass ab der 1. Antibiotikadroge KEINE Ansteckungsgefahr mehr besteht
das ist unsinn.
eine bronchitis muß auskuriert werden. wenn man dafür ein antibiotikum verschreibt, muß das - wie der arzt gesagt hat - bis zuende genommen werden.