Bringt honig genauso viel wie honigmelasse shishatabak anfeuchten möchte

du kannst es ja mal mit einer kleinen menge versuchen - wenn du den honig noch mit etwas wasser vermischst, müsste es eigentlich klappen. male63

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Bringt Honig genauso viel wie Honigmelasse wenn ich Shishatabak anfeuchten möchte?

so schön ich es auch finden würde.
liegt es nicht eigentlich am glycerin in der melasse, dass es so anständig raucht?
klar, wasser wird da auch viel helfen können, aber mal ehrlich.
Habs probiert. man spürts ziemlich in der Halskehle. Habs die letzten 3x jetzt probiert und glatte 2x hats funktioniert wie Honigmelasse. Ich habs nicht mit Wasser vermischt und ca. 3 kleine Löffelchen auf insg. 50g verteilt. Das hat nichts verschlechtert und geraucht wie sau. nur nicht all zu lange. Naja, egal, solang man keine Melasse da hat eine gute alternative finde ich.
Ich war dabei, hat garnicht geklappt. Hat voll verbrannt geschmeckt.
Eben das Glycerin macht es aus.
Der Tabak darf nach Deutschen oder EU richtlinien nur eine gewisse Menge Glycerin entahlten und deswegen muss es mit Glycerin vermischt werden.
Es heißt ja nur Honigmelasse weil es aussieht wie Honig, aber es gibt es in verschiedenste Geschmäcker.
Der Deutsche Tabak darf nur etwas 5% Feuchthaltemittel entahlten. Deswegen braucht man diese Melasse bzw. Glycerin
was ist den Shishatabak? Mal ganz dumm frag?
Tabak mit Aromen wie bspl. Erdbeere, Apfel usw.
da wäre ich jetzt ncht drauf gekommen da bin ich mal gespannt was für antworten kommen. für die Aufklärung.
gute frage! hatte ich mich jetzt auch schon gefragt.


rauchen
Sind alle Zigaretten, die die Angaben: Teer:10mg; CO:10mg und Nikotin:0,8mg haben gleich …

- nehmen. Punkto Schädlichkeit ist defintiv die Qualität des Tabaks und die Menge an Parfum- und Zusatzstoffen ausschlaggebend -- ausschlaggebend . Daher ist man mit hochwertigen Zigarillos wie den Moods von Dannemann letztlich besser bedient.- z. B. etwas trockener ist, dann schmeckt die Zigarette viel stärker. sind die dann aber genauso schädlich oder schädlicher -


geschäft
haben die Geschäfte in Venedig am Sonntag auf?

- allgemein die Mittagspause von 13 - 16 Uhr, in der alle Geschäfte schliessen , ausser grosse Einkaufszentren, die auch Sonntags -


tabak
Zigaretten - Paffen

- mich einfach an Das Anzünden von maßlos teuren kleinen Tabakröllchen ist Verschwendung, egal was man hinterher damit -- was auch immer damit anstellt. Es bleibt Verschwendung. Rauchen an sich ist pure Geldverschwendung, mit der man seiner -- dauerhaftes paffen kann zu backen krebs führen beim paffen gehtz wie gesagt nur u den geschmack und das gefühl lol theoretisch -- theoretisch hat dein bekannter recht xD das problem: bei vielen ist es so, dass sie nach ner weile nicht mehr paffen, -