Blutgerinnsel hirn

Ein Blutgerinnsel (Thrombus – Wikipedia sollte schnellstens behandelt werden - es kann die Durchblutung stark einschränken oder gar verhindern.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1376 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Blutgerinnsel im hirn

bin neu hier und habe vor lauter Aufregung die Frage nicht richtig gestellt. Nun habe ich mittlerweile meine Frage korregiert und sie wird in den nächsten 24h veröffentlicht.
Mir geht es darum, dass ich bereits mehrere kleine Schlaganfälle habe, das ich vor einem halben Jahr erfahren habe. Mit linker Gesichtslähmung war ich in die Klinik eingewiesen wordem. Damals wurde vermutet, dass ich Blutgerinnsel im Hirn habe, das sich inzwischen bei meinem Radiologen bestätigt hatte bei der erneuten noch kompakteren Kernspintomographie. Diese Woche war ich bei meinem Hausarzt und haben uns über den Bericht vom Radilogen unterhalten. Mein Arzt sagt, dass bei mir auf keinen Fall noch mehr gerinnsel enstehen dürfen. Hinzu kommt, dass ich für diese Erkrankung viel zu jung sei mit 39 Jahren zu bekommen und im Vergleich anderer Erkrannten mehr Läsionen habe. Nun frage ich mich, was kommt auf mich zu? Werde ich schmlimmsten falls Pflegefall? Kann man wirklich nichts gegen die Gerinnsel unternehmen? Mit Ultraschall bekämpfen oder ähnliches? Werde ich an Demenz erkranken? Fragen über Fragen, vielleicht weißt Du mehr?
Über eine erneute Antwort würde ich mich freuen, auch wenn sie nicht "erfreulich" ist.
Ähm ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, weil ich mit dem Thema noch nichts zu tun hatte. Mit 16 Jahren sicherlich verständlich oder?
Das ist verständlich dass du mir da nicht weiterhelfen kannst. Kein Problem, trotzdem Dir für Deine Mühe. Alles Gute
Hallole
ui keine tolle Geschichte vllt erzählst Du etwas mehr um so bsser können wir antworten.
wie alt bist du den nun 39 oder 16
dein kommentar ist etwas verwirrend. *mal anmerk*
es gibt auch schon kinder die einen schlaganfalle erleiden.du solltest dich auf jedenfall neurologisch durchtesten lassen