Blutdruck ist 168 113 männlich 48 jahre alt wie

da würd ich nicht wirklich die lycos- fragen. geh lieber zum arzt

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1549 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein blutdruck ist 168-113 ich bin männlich 48 jahre alt wie muss er sein

denn das ist sehr individuell. und sollte eig nur dein arzt wissen nach nem test
ne, ist nicht individuell. über 130 bzw 140 ist einfach zu hoch
kennst du seine masse? sein gewicht.? ich denks nicht. nein
Es ist egal was er wiegt.
über 140 ist einfach zu hoch, das wird dir jeder bestätigen.
Btw: Ich arbeite seit nun fast 20 Jahren im als Krankenpfleger, von Intensivstation über Brandverletzten-Intensiveinheiten bis zu Kardiologischen Stationen. ich denke doch, dass ich relativ gut bescheid weiß.
Ab einem Wert von 140 zu 90 beginnt Bluthochdruck. Um aber wirklich feststellen zu können, ob Bluthochdruck vorliegt, sollte der Wert über mehrere Tage immer zur gleichen Zeit gemessen werden. Mit deinen Werten solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Der normale Blutdruck sollte sich zwischen 120/80 und bis 1139/89 bewegen.
Bluthochdruck - was die Krankheit bedeutet - NetDoktor.de
Da waren meine Finger wieder zu schnell:
Es sollte 120/80 und 139/89 heißen. Tschuldigung