Bluetooth lautsprecher verbindet sich nicht smartphone

2 Antworten zur Frage

~ welches Smartphone du hast, aber naja. Hast du schon in den Bluetooth-Einstellungen deines Handys den Namen des Lautsprechers gesucht und dann ~Mein Lautsprecher verbindet sich nicht mit dem Smartphone was kann ich machen? aus.
Bewertung: 3 von 10 mit 91 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Bluetooth Lautsprecher verbindet sich nicht mit Smartphone

Mein Lautsprecher verbindet sich nicht mit dem Smartphone was kann ich machen?
aus und wieder einschalten. Es gibt aber manchmal Lautsprecher bzw. Handys, die nicht zusammen funktionieren. Ansonsten beim Support von der Firma deines Handys anrufen
Interessant wäre welchen Lautsprecher und welches Smartphone du hast, aber naja. Hast du schon in den Bluetooth-Einstellungen deines Handys den Namen des Lautsprechers gesucht und dann synchronisiert?



smartphone
Safari auf Iphone 5s gelöscht! Was tun?

- dass es weg ist. Safari zählt zu den System-Apps die man nicht löschen kann. Entweder steckt es in irgend einem Ordner -


bluetooth
Ist der iPod nano 6g Bluetooth-fähig?

- hat eigentlich gar keine netz- dienste.du kamnst ja auch nicht ins Internet damit.Er ist ja quasi nur ein shuffle mit -


lautsprecher
Höre Ton, aber keine Stimmen?

- natürlich da nichts. Hallo, da hast du wohl das Kabel nicht richtig im Klinkenanschluss stecken gehabt. Überprüfe -