Bluestacks keine apps wie z b clash of clans installieren

2 Antworten zur Frage

~ Sie wird automatisch bei Bluestack installiert. ich nutze auch bluestacks und habe keine fehler. hast du es schonmal neuinstalliert?~ heruntergeladen werden RPC:S-3]) was soll ich jetzt machen? bei anderen apps kommt der.
Bewertung: 6 von 10 mit 16 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Bluestacks - Kann keine Apps wie z.B Clash of clans installieren

Hallo, ich habe mir gerade Bluestacks heruntergeladen und wollte jetzt Clash of clans installieren, doch wenn ich auf den Installieren Knopf drücke kommt folgende Meldung:
"Clash of clans" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden RPC:S-3])
was soll ich jetzt machen? bei anderen apps kommt der gleiche Fehler, nur mit nem anderen Fehlercode am ende.
Ranaros
Hatte das gleiche Problem. Einfach das Programm bei Chip herunterladen (google nach: clash of clans, apk, chip oder Clash of Clans APK - Android App - Download - CHIP), doppelklick auf die heruntergeladene Datei und Sie wird automatisch bei Bluestack installiert.
ich nutze auch bluestacks und habe keine fehler. hast du es schonmal neuinstalliert?

Warum haben die Überlandstromleitungen mit Starkstrom keine Schutzummantelung, wie z.B. kleinere Kabel.

obwohl dadurch viel Energie flöten geht und somit weitaus mehr Strom produziert werden muss, als am Ende verbraucht wird?
Aus Kosten und Gewichtsgründen. Mit einer Schutzummantelung wären diese Stromkabel viel zu schwer.
Es wird auch eine sehr hohe Spannung übertragen und damit werden die Verluste minimalisiert.
Hochspannungsleitungen sind Stromleitungen und dienen zur Übertragung von elektrischer Energie über große Distanz. Dazu werden Spannungen über 10.000 V verwendet, um die Leitungsverluste trotz kleiner Leiterquerschnitte möglichst gering zu halten und mit der Hochspannungstechnik die Übertragungskosten zu optimieren.
Hohe Spannungen sind notwendig, um den Strom klein zu halten, damit man geringere Leitungsquerschnitte verwenden kann.
Allerdings wird der Aufwand für die Isolation mit zunehmender Spannung größer. Die Übertragungsverluste betragen etwa 6 % je 100 km bei einer 110-kV-Leitung und lassen sich mit 800 kV Höchstspannungsleitungen auf etwa 0,5 % je 100 km reduzieren.
Hochspannungsleitung – Wikipedia
Eine isolierende Ummantelung bei Hochspannungs-Freileitungen für Wechselspannung würde nicht nur als Isolator, sondern auch als Dielektrikum wirken und die Verluste sogar noch erhöhen.
Aber nun der Reihe nach:
Während die ohmschen Verluste bei gleicher Übertragungsleistung mit höherer Spannung geringer werden, nimmt bei höherer Wechselspannung ein anderer Effekt zu: Die Leiter bilden gegeneinander sowie gegen Erde einen Kondensator. Dieser muss durch die Wechselspannung ständig umgeladen werden. Der dadurch fließende Blindstrom hat zwar selbst keine Verlustleistung zur Folge, weil dieser Strom der Spannung um 90° voreilt, aber hat einen Spannungsfall am Leiter-Widerstand zur Folge, welcher eine Verlustleistung erzeugt. Auch aus diesem Grund sind die Leiter sehr hoch und sehr weit auseinander aufgehängt. Bei einem Kabel wären diese Verluste noch weitaus größer.
Daher forscht man schon seit längerem an einer verlustarmen Elektroenergie-Übertragung. Und man hat eine Lösung gefunden, die Hochspannungs-Gleichstromübertragung. Solche Anlagen gibt bereit mehrere, z.B. führt ein Hochspannungs-Gleichstromkabel durch die Ostsee von Deutschland nach Schweden.
Auf diese Weise wird es in Zukunft möglich sein, sehr hohe elektrische Leistungen über sehr weite Strecken zu übertragen. Z.B. existiert schon ein Projekt, mit einem thermischen Solarkraftwerk in der Sahara Strom zu erzeugen und diesen über eine HGÜ nach Europa zu übertragen.
einzige Antwort welche die Frage richtig beantwortet
da oben fasst schon keiner an. zu schwer ist richtig. und die hohe spannung deswegen, bei 220 volt käme bei dir nichts mehr an.
außerdem gibt es in der industrie maschinen, die laufen mit 1000, 3000 und 5000 Volt. man kann geringe spannungen nur um einen geringen grad hochspannen aber runterspannen ist kein problem.
1. weil die viel zu hoch sind und bei den hochspannungsmasten sind sie isolierend aufgehängt.
2. In einem normalen Kabel liegen Zu- und Ableitung meist direkt nebeneinander. Beim Hochspannungsnetz hängen die ja meterweit auseinander.
Durch fehlende Isolierung geht kein Strom flöten, alles andere hat Kuno451 schon erschöpfend erklärt.
Das einzige Problem sind Vögel mit großer Flügelspannweite. Ich weiß nicht, wie das hier ist, aber in den USA kommen dort auch Adler und andere große Vögel um, da sie auf ein Kabel hocken und mit den Flügeln ein anderes berühren, so dass ein geschlossener Stromkreis entsteht.

Warum schickt England keine superstars wie z.B. Madonna zum GrandPrix?

Madonna, Robbie Williams, Elton John,.
Mit diesen Stars hätte england beim Grandprix locker gewonnen.
Aber warum tun sie´s nicht?
die dürfen mitmachen,wollen aber nicht.Die meisten haben Angst gegen unbekannte Sänger zu verlieren.
Sie ist italienerin, ich weiss. aber sie lebt in england.
Lucy von den No angels ist bulgarin und der sänger von Marquess ist auch itliener.
noch fragen?
Wie kann man Bildanimation erstellen wie z.B. League of Legends Login Screen Animation?
Hallo, ich würde gerne lernen wie man eine Bildanimation mit einer der Programme aus der Adobe Master Collection erstellt. Was mich darauf gebracht hat ist der derzeitige Loginscreen von League of Legends wenn man Beispielsweise seine Fähigkeiten anklickt erscheinen extrem "sehenswerte" Effekte und ich würde gerne etwas ähnliches in diesem Stil erstellen.
Kurze Info zu meinen Kenntnissen mit den Adobe Programmen, ich bin frischer Mediengestalter und arbeite eher mit Photoshop, allerdings habe ich auch bereits ein paar basics von After Effects gelernt. Ich vermute allerdings das hier eher Adobe Flash in Frage kommt.
Hier noch das Beispiel auf YouTube:
League of Legends - Spirit Guard Udyr Login Screen Music + All Animations | LoL #69 - YouTube
Ich hoffe mir kann bei meinem Problem weitergeholfen werden.
Schonmal ein Anfang, Von mir aus können es auch andere Programme sein, müssen ja nicht zwangsweise von Adobe sein, nur die Master Collection besitze ich eben, darum wäre das halt sehr praktisch für mich.
Gern gern. Ja natuerlich, aber ich denke das ist mit der Master Collection leider nicht viel anzufangen, ohne zweifel kann man mit FLash oder aehnlichem schoene sachen Zaubern, aber ich denke, das ist eine anderer bereich. Allerdings arbeite ich auch Hauptsaechlich mit PS, AE & C4D, und beschaeftige mich demnach nicht mit "solchen" animationen.
Hoffe es kommt noch jemand der dir dort besser helfen kann
Wie übertragene ich clash of Clans auf eine andere id?
Wie kann ich clash of Clans auf eine andere Gamecenter id übertragen?
Gar nicht, den Spielstand ev. bei ebay versteigern? Geht nicht.
Den Spielstand kannst du nicht auf eine andere ID übertragen, du kannst ihn nur auf andere Geräte übertragen.
Wie kann ich Clash of Clans an meinem MacBookAir spielen?
Ich will CoC an meinem MacBookAir spielen kann mir jemand erklären wie das dort geht? Bei bluestacks heisst es immer wenn ich CoC runterladen will: Diese App ist nicht mit ihrer version kompatibel für
Du wirst das wohl eher weniger spielen können. Es gibt einfach Apps und Titel die nicht überall funktionieren. Auf meinem Sony XPeria Z2 geht zum Beispiel auch kein XBox Live. Ist halt so. Genau so wie auf Tablets im Regelfall WhatsApp ohne 3G nicht läuft. Musste wohl mit leben.
Ich würde dir da gerne was anderes sagen. Aber mit nem "Emulator" wie BlueStack ist es da leider nicht getan.
Ok schade trotzdem für die schnelle antwort xD Weisst du auch gerade noch ein programm mit dem man den homescreen aufnehmen oder ihn auf den laptop übertragen kann? Wenns geht bitte ohne jailbreak
Uff nee du. Sorry. Bin nicht so firm mit iPhone Software. Klar mit Jailbreak wäre das gegangen aber ohne kann ich dir da echt nicht helfen.
Wie kann man Clash of Clans nach Werkseinstellungen wieder Installieren?
Hallo , Ich hatte heute morgen Clash of Clans auf meinem S3NEO noch installiert gehabt. Jetzt Abends habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich jetzt Clash of Clans im Play Store suche finde ich nichts. Bitte um sehr
Gehe einfach im PlayStore auf die Kategorie Spiele und dann auf beliebteste, scroll ein wenig runter und da solltest du dann Clash of Clans finden
In deinen Einstellungen unter Apps oder Programme musst du CoC suchen, da steht auch irgendwo auf Werkseinstellungen.
Gehe in dem PlayStore auf Spiele --> Kategorie --> Strategie und da ist dan Clash of Clans



technik
MacBook geht nicht mehr an. Ist der Akku kaputt?

- mit 229 € für den Akkuwechsel dabei. Musst du mal zum Apple Shop gehen - Akkus sind dann aber noch lange nicht am Ende. Je nachdem, wie damit umgegangen wurde, kann der Akku aber natürlich -


handy
Fernseher mit Handy zum Musikhören verbinden?

- HDMI Kabel funktionieren, aber wie ich das jetzt mit dem Handy machen soll weiß ich nicht. Mein Fernseher ist der Panasonic -- ich die Musik von meinem S5 Mini auf meinem Fernseher abspielen kann? Geht das überhaupt? Kenn mich da leider gar nicht -


internet
Kaspersky 2014 - Vollversion oder Upgrade?

- Upgrade ist für gedacht, die bereits vorher eine Kaspersky Internet Security verwendet haben, also eine ältere Version . Die -- kannst du auch gleich kostenlos die 2014 von der Homepage installieren und mit deiner Seriennummer für 2013 wieder aktivieren, -