Block 218 reihe 14 platz 1 2 kölnarena gute plätze wie weit bühne

Ich weiß, wo der Block 218 liegt - aber nicht, wo die Reihe 14 beginnt. Sind es die Randplätze zur Bühne hin - oder ganz am anderen Ende? Es geht mir darum: Sind das TOP Tickets - oder werde ich über den Tisch gezogen, wenn man mir diese Plätze als TOP Tickets verkauft

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Block 218, Reihe 14, Platz 1+2 KölnArena - sind das gute Plätze? Wie weit zur Bühne?

Das hier ist der Sitzplan der Köln-Arena:
Tickets für alle Veranstaltungen Lanxess Arena, Köln - ticketbande.de


köln
Große Tourismusveranstalter - Ausbildungsplatzsuche

- Jahn Reisen, Meiers Weltreisen und ein paar anderen ist in Köln. Die bilden diese Berufe aus, allerdings nicht mit sehr -- Berufe aus, allerdings nicht mit sehr vielen Ausbildungsplätzen. Die anderen richtig grossen Veranstalter sind zb TUI -


arena
Wo empfiehlt es sich bei einem Heimspiel von 1860 München zu parken?

- dürfte es genügend Parkplätze direkt an der Allianz-Arena geben. Kosten € 10,--. Vielleicht kommen ca. 10.000 Zuschauer. -- 000 bis 20.000 Besucher anfahren. Mein Bruder kommt von weit außerhalb und daher möchten wir das nicht zu kompliziert -- zum/vom Stadion nicht 1 Stunde im Verkehr zu stehen, bis man wieder auf der Autobahn ist.- --. Vielleicht kommen ca. 10.000 Zuschauer. P+R ist eine gute Idee. Du bist wesentler dort und sparst dir den Stau vor -- darstellt. Auch in Fröttmaning gibt es ein Park & Ride Parkplatz und dann läuft man eben etwas länger. Denn in das Stadion -


lanxess
Rucksäcke auf einem Konzert?

Ich werde morgen auf einem Konzert in der Lanxess Arena in Köln sein. Wie schaut das da mit Garderoben aus? -