Blitz kamera öffnet sich nicht mehr blitzknöpfchen drücke

es handelt sich um eine canon eos 60d die ich mir vor ca. 2 Monaten gekauft habe. helft mir bitte

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Der Blitz auf meiner Kamera öffnet sich nicht mehr wenn ich das Blitzknöpfchen drücke?

wenn ich bei Menü auf Blitzsteuerung gehen
steht da :
Blitzsteuerung : aktiv
Funktionseinst. int. Blitz : Dieses Menü kann nicht angeziegt werden externer Blitz ist angeschlossen.
Funktioneinst. externer Blitz: Dieses Menü kann nicht angezeigt werden. inkompatibler Blitz oder Blitz ist ausgeschaltet.
C.Fn-Einst. ext. Blitz : Dieses Menü kann nicht angezeigt werden. Inkompatibler Blitz oder Blitz ist ausgeschaltet.
Prüfe mal, ob du ein "blitzloses" Programm gewählt oder die Blitzauswahl auf "externen Blitz" oder "kein Blitz" gestellt hast.
Erst dann nach Gewährleistung rufen.
Da ich nicht jede Kamera kenne, kann ich nur Durchlesen der Bedienungsanleitung oder Frage in einem Fotogeschäft empfehlen.
Im Display kannst du vielleicht "ausgeschalteten Blitz" an einem durchgestrichenen Blitzsymbol erkennen.
Das Programm meint, es sei ein externer, aber nicht zum Gerät passender Blitz angeschlossen.
Bei dieser kryptischen Ansage würde ich zum Fotogeschäft gehen, falls dir die Bedienungsanleitung nicht weiter hlft.
Vielleicht liegt auf dem exsternen Blitzschuh ein Kurzschlusserreger.
Ende meiner Weisheit.
meinst du denn das sich das wieder richten lässt oder ist das jetzt ein total schaden?
Auch dafür ist meine Weisheit nicht mehr ausreichend.


technik
Auf Leinwand übertragen?

- ausdrucken und mit Pauspapier übetrtragen. Wenn das nicht geht, nimmt man ein Hilfsraster. Das Original in eine entsprechende -- Leinwand ebenso. Dann die Strukturen manuell übertragen und sich am Raster orientieren. Funktioniert sehr gut dauert aber. -


kamera
Selbstauslöser bei der Canon EOS 30D?

- einzustellen. http://www3.canon.de/images/pro/fot/slr/geh/file/EOS_30D_IM_DE_Flat.pdf Im kameramenü,. Da gibt es den Selbstauslöser, -- hab eine Canon EOS 30D Kamera und ich bekomm das einfach nicht gebacken, den Selbstauslöser zu finden und geschweige -


canon
Kann der Canon mp 520 auch Overhead-Folien bedrucken?

- die andere Seite is! Da muss ich leider sagen, dass das nicht stimmt. Davon abgesehen, dass ich das mit den beschichteten -- Beschichtung erkennst du daran, dass die eine Seite zwar noch durchsichtig, aber viel rauher als die andere Seite is! Da muss ich -