Bilddatei umwandeln cxf nach jpg

Ich habe auf Picasa eine collage erstellt und möchte die jetzt auf facebook hochladen aber das format ist 'cxf' und ich brauche es in 'jpg'. Könnt ihr mir helfen? Dankeee

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1330 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Bilddatei umwandeln? von 'cxf' nach 'jpg'?

meist macht man das in Bildbearbeitungsprogrammen indem man die Datei auswählt und dann Datei "Speichern unter" dann kann man sich aussuchen in welchem Format das gespeichert werden soll
freut mich:)hab noch nie was won einer cxf datei gehört.


ändern
Microsoft Internet Explorer Passwörter Verwaltung

Microsoft Internet Explorer : Gibt es dort eine Möglichkeit, Passwörter zu bearbeiten / verwalten? Wie kann ich


jpg
Wie kann ich das Format bei einer.xps -Datei ändern?

- umbenannte Datei mit Acrobat Reader? Ja, ich will sie als.jpg, notfalls auch.bmp Hab ich schon mit beidem probiert, aber -- Internet-Explorer. oO Kann mir jemand sagen, wie ich das in.jpg umwandeln kann? http://office.microsoft.com/de-de/help/HA100649931031. -


bildformat
Inkompatibles jpeg-format und nun?

ich hab ein kleines problem meine digicam canon ixus 80 hat eine speicherkarte von sandisk 4gb aber ich habe jetzt