Bild drehen schneiden geht nicht

3 Antworten zur Frage

~ Paint.net, das ist viel besser. oder makieren, kopieren, neues bild erstellen, einfügen und speichern Für sowas nehme ich Xnview: Das ist ~Hab ein Foto welches ich auf FB stellen will. Hab es am PC mit Paint um 90 Grad gedreht.
Bewertung: 3 von 10 mit 262 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Bild drehen und schneiden geht nicht

Bewerten:
Hab ein Foto welches ich auf FB stellen will. Hab es am PC mit Paint um 90 Grad gedreht und ein bisschen die Ränder abgeschnitten. Ich habe es nun auf FB getan und sehe nun, dass das Bild weiterhin schräg ist. Dort wo ich die Ränder abgeschnitten habe, ist jetzt einfach weiss.
Kann mir jemand helfen?
Bewerten:
Benutz lieber Paint.net, das ist viel besser.
Bewerten:
oder makieren, kopieren, neues bild erstellen, einfügen und speichern
Bewerten:
Für sowas nehme ich Xnview: Das ist einfach zu bedienen, kann eine Menge und ist stabil und idiotensicher.

Word 2010 Bild einfügen geht nicht

Bewerten:
Hallo, wenn ich ein Bild einfüge was ich auf den PC habe geht das. Aber wenn ich es aus dem Internet Kopiere und einfüge geht es nicht. Weiß einer woran das liegt?
Bewerten:
Ich will es ja so machen, dass ich es nicht Speichern muss
Bewerten:
Eben dann musst du es im google zuerst ganz anklicken das heisst du musst drauf klicken dann wird es ja grösser angezeigt und dann nochmals draufklicken dann kommt es auf ner anderen seite dann kannst dus kopieren und einfügen
Bewerten:
aber wenn ich das mache, kommt das Bild nicht in Word, Bei Word Pad geht es, bei Word Office nicht. Das geht nur bei Screenshots so.
Bewerten:
Ich mache das hier mal als Hilfreichste Antwort wegen den Kommentar von CHillsmal
Bewerten:
Mach Word auf ein kleines fenster so das du den desktop siehst dann zieh das bild was du willst direkt in word rein. Wennbes was hilft zeiche meine antwort bitte als hilfreichste aus.
Bewerten:
Nein, ich will Bilder aus dem Internet ohne sie zu speichern. 

Cut assistant HQ Filme von onlinetvrecorder.com schneiden geht nicht.

Bewerten:
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt wenn ich mit "Cut assistant" einen Film in HQ schneiden möchte. Es ist eingestellt, damit VirtualDub zum schneiden von HQ Dateien benutzt werden soll.
---
VirtualDub CLI Video Processor Version 1.7.6 for 80x86
Copyright Avery Lee 1998-2007. Licensed under GNU General Public License
AVI: Opening file "C:\Downloads\Hart_am_Limit_08.01.26_22-1 5_pro7_95_TVOON_DE.mpg.HQ.avi"
Beginning dub operation.
Dub: Fast recompress mode started with format: UYVY.
Ending operation.
Cannot initialize smart rendering: The selected video codec is able to compress the source video, but cannot match the same compressed format.
Error. Last started Command Line was:
/console /s"C:\Downloads\Cut_Assistant\cutassinsta ntneu\temp\Hart_am_Limit_08.01.26_22-15_p ro7_95_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.syl" /x
. was kann ich machen? Liegt es eventuell am codec?
Bewerten:
Installier avidemux und lass die HQ-Filme damit schneiden. So mach jedenfalls ich das und bei mir funkts.
,
pdann
Beats pille geht nicht mehr aus
Bewerten:
ich hab zu Weihnachten eine beats pille bekomm hab sie zwischendurch gehört und irgendwann wurde die Verbindung unterbrochen ohne das ich es mitbekommen habe. & seit dem leitet der "b Knopf" & das Bluetooth Zeichen leuchtet blau. bekomm sie auch nicht mehr aus und lass sie schon seit gestern um 22 Uhr aus gehen. weiß jemand wie ich sie schneller ausbekomme oder wie lange es dauert bis sie denn von alleine aus geht.
. ♡
Bewerten:
Schmeiß die einfach mal ganz feste gegen eine Wand. Die Menschheit dankt dir.
Bewerten:
warum so ein unnötiger Kommentar. wenn du ne Fragestellst willst du doch auch eine ordentliche Antwort haben
Bewerten:
Stimme ich zu!
Beats ist Schrott. Nur Marketing und dumme kaufen
Bewerten:
sorry aber ich wollte eine hilfreiche Antwort haben und nicht so eine scheisse
ITunes geht nicht mehr
Bewerten:
Meine Lehrerin sagt mir gerade:
'Unser iTunes funktioniert nicht mehr.
Wir haben es gelöscht und wieder neu GeDownloadet, und installiert, aber es will nicht Funktionieren.
Auf einem Anderen PC sind die Lieder Nicht drauf, und er löscht diese auch Automatisch vom iPod, weil der mit einem Anderen PC syncronisiert ist.'
Bitte helft ihr.
Bewerten:
Benutze diese gratis Software ist praktisch ein iTunes Ersatz: iTunes Alternative - schnell, leicht & gratis
Bewerten:
Excel 2003 Kontrollkästchen geht nicht
Bewerten:
ich habe in meine Tabelle ein Kontrollkästchen eingefügt. Ich möchte nun die Tabelle abarbeiten und jeweils per einfachem Klick auf ein Kästchen einen Hacken setzen oder auch nicht. Das geht aber nicht. Stattdessen wird immer nur das gesamte Kästchen markiert.
Was mache ich falsch?
thx
Bewerten:
du bist im editiermodus. du musst das dokument sperren, bzw in einen anderen modus wechseln, das müsste dort, wo du die kästchen auswählen kannst, auch irgendwo gehen
Bewerten:
Würd jetzt gerne deine Antwort nominieren, geht aber irgendwie nicht. Heut geht recht wenig (o; trotzdem
COD: Ghosts = TS3 Mikro geht nicht hilfe
Bewerten:
Hallo!
Ich habe das Problem, dass wenn ich COD: Ghosts spiele dass mein Mikrofon sich ausschalten. bzw ich kann nicht mehr im teamspeak 3 sprechen dass geht einfach aus. ich habe ein G35 Headset und habe schon die Treiber sowie den Teamspeak 3 Client neuinstalliert es hat nichts geholfen :S
weiß jemand warum und woran das liegt? und wie man es behebt?
fuer jede antwort
Bewerten:
Schon versucht den Voice Chat in Ghosts auszuschalten?
Bewerten:
fuer die Schnelle antwort ich werds gleich mal testen



bilder
Wie nennt man solche Bilder?

- URLleiste ein und du kannst das Bild speichern: Welchen Teil? Code für Kwick: Liebe Und dann kopierst du den * einfach -- * Mach ein Bildschrimfoto. Dann gehst du in Paint --> Bearbeiten --> Einfügen und dann das kleine Bild ausschneiden. Dann -- erstellen | Philognosie sind liebesbilder glaub ich^^ Welche Bilder? Herbert wäscht seinen armen Hund. Der arme Hund wird -


foto
Von wann ist dieses Foto?

- gesichts-index = 91,5 ist er als schizophrenen Jude eingestuft worden also 30-40er jahre des letzten jahrhunderts Ich gehe --Wie alt ist dieses Foto? Aus welcher Quelle stammt dieses Foto? nach den angaben morph gesichts-index = 91,5 ist er -- gib mal bei google ---sci safien 1932 ein und tippe auf Bilder. Nun; da irren sich einige hier: Die Herkunft der Basken -- 1995-1998 aus. Weil solche Rasuren und Frisuren vorher nicht üblich waren. Aber anhand der schrift würde ich noch -


bearbeiten
pdf Bearbeitung für mac: Welches Programm eignet sich besonders? z.B. auch beim Ausfüllen …

- würde es auch Summen zusammenzählen . bisher ging das nicht. mein Freund sagt, ich brauche dafür ein Programm. VG! -