Bester freund liebt mich was tun ist echt wichtig

9 Antworten zur Frage

Hallo, ich habe ein Problem. Mein bester Freund ist in mich verliebt. Er hat es mir zwar nicht gesagt, aber er ~~ Ratte aus dem Aquädukt. Kommt drauf an, empfindest du auch etwas für ihn? Kommt drauf an, ob du auch auf ihn.
Bewertung: 5 von 10 mit 1078 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Mein bester Freund liebt mich, was soll ich tun, er ist mir echt wichtig

Hallo, ich habe ein Problem. Mein bester Freund ist in mich verliebt. Er hat es mir zwar nicht gesagt, aber er macht mir solche Andeutungen, dass es jeder schon bemerkt hat, selbst ich. Was ist wenn er mich einfach spontan küsst, wie soll ich dann reagieren, weil ich merke wie angezogen er sich mir gegenüber fühlt. Oder was soll ich sagen, wenn er mir es gesteht?
Du musst mal erst wissen, ob du auf ihn stehst. Dann kann man erst darüber nachdenken. Aber wenn du ihn ´´sehr´´ magst, dann warte bis er es sagt und dann sagst du was du fühlst. Wenn er dich küsst und du es nicht willst, kannst du auch einfach nein zu ihm sagen. Du könntest ihn aber auch darauf ansprechen und ihr könntet eine Lösung finden
Du solltest mit ihm das Gespräch suchen. Sage ihm, dass du ihn als besten Freund nicht verlieren möchtest und dass du dir halt Sorgen machst wenn er danach verletzt ist solltest du ihm ruhig zeit zum nachdenken geben und warten bis er sich wieder bei dir meldet oder wenn er sich nach ein paar Tagen noch nicht meldet kannst du ihn ruhig mal anschreiben
Treffe dich mit ihm und rede darüber das ist das beste und da ihr Beste Freunde seit solltet ihr das auch können viel Glück dir aber
Wenn er dich einfach küsst: Ohrfeige!
Aber frage ihn unbedingt danach. Er muss es akzeptieren, falls du keine Beziehung mit ihm eingehen willst.
unbedingt aussprechen! Das ist die einzige Chance ihn nicht sofort zu verlieren. Offensichtlich liebt er dich, ihr kennt euch ja auch schon lange genug. Wenn er dir nun bald mal näher kommt und du ihn zurückweist, dann haut er ab wie die Ratte aus dem Aquädukt.
Kommt drauf an, empfindest du auch etwas für ihn?
Kommt drauf an, ob du auch auf ihn stehst?
Wenn du ihn ihm verliebt bist, dann schnapp ihn dir, wenn du das nicht möchtest, dann sag ihm aber sofort deinen Standpunkt, damit er sich nicht weiterhin Hoffnungen macht.
Bist du dir sicher dass es so ist? Ich würde ihn an deiner Stelle ansprechen, und mit ihm darüber reden. Ich habe z.b. auch eine gute Freundin die ich umarme, ich gebe ihr sogar einen knutschet ja, ich fühle mich jetzt nicht angezogen von ihr, aber es ist wie ne art Schwesterliebe. Rede mit ihm, dann heißt es auch nicht du hättest ihm Hoffnungen gemcht und hättest früher handeln sollen.
Viel Glück dir