Bekommt man führerschein abgenommern 1x geblitzt worden ist unangeschnallt autofahren probezeit

unangeschnallt gefahren allerdings direkt nach der anordnung des seminars

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Bekommt man den Führerschein abgenommern wenn man 1x geblitzt worden ist und 1x unangeschnallt Autofahren in der Probezeit?

ich meine ja normal wird dir schon der schein abgenommen
Meiner Meinung nach ist das ein Vergehen der Klasse A und von denen darf man sich nur eins leisten.
Aber wenn du bis jetzt noch nicht aufgefordert wurdest deinen Führerschein abzugeben, wirds auch nihct passieren.
naja es ist jetzt fast einen monat her. also des mit der anschnall geschichte
Warte erst mal ab, ob was vom Strassenverkehrsamt kommt wegen der erhöten Geschwindigkeit, das Anschnallen wäre in dem Fall nur ne Ordnungswidrigkeit ohne Lappenverlust
wegen der Geschwindigkeits überschreitung muss ich nun ein aufbauseminar machen.
nur des mit unangeschnalltem fahren kam jetzt noch dazu.


probezeit
Wenn in einem Arbeitsvertrag versehentlich keine Probezeit angegeben wurde, gelten dann in …

- wäre diese Frage mit einem Anwalt zu klären. Wenn keine Probezeit vereinbart wurde, können eigentlich auch nicht die Kündigungsfristen -


autofahren
Alkohol am Steuer mit 20 Jahren

- Fahrerlaubnis 7 Punkte Geld- oder Freiheitsstrafe Entzug der Fahrerlaubnis Die Quelle steht bereits da! http://www.bmvbs.de/artikel-, -- „A-Verstoßes“, zu einem Aufbauseminar nach § 36 FeV. Quelle : Fahren unter Einfluss psychoaktiver Substanzen – Wikipedia das -- nicht mehr in der Probezeit ist? oder nur wenn man in der Probezeit ist?- bringt zwei Punkte ab 18 Punkten: Bei 18 Punkten ist der Führerschein weg und es gibt keine Möglichkeit zum Punkteabbau mehr. -


fahren
Frage zum linksabbiegen.

- weil ihm der rote im weg steht. die grünen dürfen nicht fahren, weil der blaue vorfahrt hat. und dann? ^^ Dann muss sich -- bis zur mitte und muss warten, bis der gegenverkehr durch ist. der blaue will links abbiegen, kann aber nicht, weil ihm -- nicht unbedingt bis zur Mitte fahren,denn du behinderst niemand,es geht ja nur geradeaus oder nach links.wo genau du stehst -