Bekommt man am leichtesten autogramme bayern spielern nach training wie lange dauert

tu dir das nicht an! ein training dauert meistens 90 min. jedenfalls bei schalke und beim msv. wie die spieler drauf sind. manche geben vorher schon autogramme, manche aber auch erst danach.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wann bekommt man am leichtesten autogramme von bayern spielern vor- oder nach dem training und wie lange dauert das bayern training?

Komme aus Köln daher kann ich dir speziell was die Bayern angeht nicht genau sagen wann und wie lange die trainieren, aber ich denke die Bayern werden wie so fast jeder Verein regelmäßig Autogrammstunden abhalten, Infos dazu wird oft im Stadion durchgegeben oder steht auch auf der Internetseite von den Bayern.
In Köln war es früher so das regelmäßig in grossen Kaufhäusern oder Einkaufsbereichen Autogrammstunden mit verschiedenen Profis abgehalten wurden.
Greetz


bayern
Zug-Ticket. keinen durchblick! Öö

- Dazu muß man die Strecke nicht kennen, sondern nur - wie Du schon geschrieben hast - Nahverkehrszüge benutzen . -- schalter am Bahnhof.Computer Defekt geht. Guck doch mal nach einer Mitfahrgelegenheit mit dem Auto? Ist günstiger -- brauchst. Es ist kein Problem, ein Baden-Württemberg- und Bayern-Ticket zu kombinieren. Kostet dann allerdings pro Strecke -


fußball
Flaggen der EM Teilnehmer

- einen Link für alle Flaggen, der EM Teilnehmer 2008? Fußball-Europameisterschaft 2008 – Wikipedia Gruppe A Gruppe -Hi! Hat jemand einen Link für alle Flaggen, der EM Teilnehmer 2008? -


münchen
Wie viele Flughäfen hat München und wie heißen sie?

- im Erdinger Moos bei Freising. Es gab mal Riem und Oberwiesenfeld. Die sind aber längst ausser Betrieb. Freilich -