Bekomme viermal gute antwort zweimal punkte ist cosmiq fehler

Ja, das ist ein Bug.kommt immer MAL vor und es werden Dir auch 2x 2 Punkte gutgeschrieben. Insgesamt passiert das aber recht selten.

16 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1459 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bekomme hier für viermal gute Antwort zweimal Punkte - ist das ein COSMiQ-Fehler?

da habe ich doch gleich eine Frage: Wenn die Technik den Fehler behebt, werden die doppelten Punkte dann wieder abgezogen? Weißt Du das?
Der Fehler wird nicht behoben
Der kommt SO selten vor.das lohnt sich nicht.
Ich selber habe genau so eine Frage vor.geschätzten 1 1/2 Jahren gestellt, und hatte den gleichen BUG seither noch 2 oder 3 mal.
Und selbst WENN.ich glaub nicht, dass sich die Arbeit lohnt, die Punkte zurückzubuchen.
Stimmt, ich würde da mal ganz spontan sagen, rrrennschnecke, DU HAST DAS RENNEN GERMACHT, alles verstandenn und alles vollkommen richtig erklärt!
! Ich behalte die zwei geschenkten Punkte und nehme sie als Ansporn!
Aus mir wird also noch eteas in COSMiQ, wenn ich der Schnecke nacheifere.
Wenn Du das noch nie hattest, wie Du schreibst, ist es Dir bisher nur nicht aufgefallen. Für vier gute-Antwort-Clicks gibt es zwei Statuspunkte und für 20 gute-Antwort-Clicks gibt es nochmal drei Statuspunkte. Das war schon immer so.
Wenn Du auf die Statuspunkte rechts im Profilkasten unter Deinem Namen clickst, öffnet sich ein Fenster, in dem aufgelistet ist, wann Du wie viel Punkte für welche Aktion bekommen hast. Dort kannst Du nachsehen, wie oft Dir zwei Punkte für vier gute-Antwort-Clicks gutgeschrieben wurden.
Ach verstehe, Entschuldigung. Das Bild ist trotz Vergrößerung so klein, dass ich es bei mir nur schwer erkennen kann. Hast Du schon nachgesehen, ob Du nur die Nachricht zweimal bekommen hast oder ob Dir die Punkte auch tatsächlich zweimal gutgeschrieben wurden? Falls ja, kann es nur um einen Bug handeln.
Du hast nicht genau hingeschaut, ich bekomme ZWEIMAL für vier gute Amtwortklicks das Gleiche, nämlich zwei Statuspunkte
Hier siehst du den Verlauf deiner Statuspunkte mit allen Aktionen, die zu neuen Statuspunkten oder zu Abzug geführt haben.
Datum
Statuspunkte
Änderu ng
08.02.2016 253,92 Antwort auf Frage erhalten
06.02.2016 245,33 Top Antwort
4 mal "Gute Antwort" 4 mal "Gute Antwort" 04.02.2016 239,33 4 mal "Gute Antwort" Freundeseinladung wurde angenommen
Hilfreiche Frage
Antwort auf Frage erhalten
02.02.2016 235,33 Top Antwort
30.01.2016 234,43 4 mal "Gute Antwort
Hier genau
06.02.2016 245,33 Top Antwort
4 mal "Gute Antwort" 4 mal "Gute Antwort
Das sieht man auch auf dem Foto vom Scan oben
Das ist nicht normal. Klarer Fall von Fehler. So sollte es eigentlich nicht sein.
Ja, nur auf dem Foto kann man nicht erkennen, ob Du nur die Nachricht doppelt bekommen hast oder ob Dir die Punkte eben auch doppelt gutgeschrieben wurden. Das ist ein Bug.
Du hast es verstanden, fein. Das Bild ist trotz Vergrößerung so klein, dass man es nur schwer erkennen kann, genau das trifft es. Ich habe alles kontrolliert, könnte ja meinen Schnabel halten, weil es mein Vorteil ist. wollte einfach mal anfragen.
Die Frage ist, ob Dir die Punkte wieder abgezogen werden, wenn der Fehler behoben worden ist.
Ich schätze, die werden es Montag so oder so merken, egal ob Du jetzt gefragt hättest oder nicht.
Rosenmontag merken die bestimmt nichts mehr.
Stimmt. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ist in meinen Breitengraden nicht vertreten. Dann wird's wohl eher Dienstag oder Mittwoch werden.


technik
Auf Leinwand übertragen?

- Leinwand, die ihrerseits auch in Planquadrate aufgeteilt ist, übertragen … Ich will das später aber wieder wegradieren. -


fehler
Mein PC zeigt nur noch schwarze Kontextmenüs an. Was kann ich dagegen tun?

- neue Frage wert. Vielleich weiß jemand anders Rat. Nee ist nicht nötig! Ich muss nicht Online zocken! Ich muss erst alle menüpunkte mit dem Mauszeiger berühren um sie lesbar zu machen. Das -


cosmiq
Ich brauche Statuspunkte.

- hier mal Spendenaktionen, da konnte man die spenden, und Cosmiq, bzw LycosIQ, hat die in Geld für eine Guten Zweck umgewandelt, -- Trollspielplatz wurde und noch gut war. Man braucht Statuspunkte mind 32 um Nachrichten verschicken zu können Ja und?- als gute Frage angeklickt, bekommst du 2, für die erste Antwort 4 und wenn du sie schließt und gleich bewertest nochmal -Wie bekomme ich mehr? Indem du solche Fragen stellst! Fragen = Punkte -