Bekomme meinen zungenpiercing nicht mehr rein

ich habe mir anfang januar diesen jahres meinen 2ten zungenpiercing stechen lassen und es ist auch alles super schnell verheilt. jetzt bin ich krank und dadurch ist meine zunge stark angeschwollen so das ich meinen piercing rausmachen musste. ich wollte ihn gleich wieder rein machen bin aber dann eingeschlafen für ca eine stunde. jetzt bekomme ich ihn nicht mehr rein. kann man da noch was tun oder ist die sache gelaufen. Eure Bianca

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1584 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bekomme meinen Zungenpiercing nicht mehr rein

probiere es doch einfach morgen aus, ich mein so schnell kann sich ja ein loch nicht schließen. vielleicht es noch etwas angeschwollen deshalb geht es nicht mehr rein also machst du es morgen, vielleicht klappt es morger eher.
Morgen geht gar nichts mehr. Bei Zungenpiercing ist es so, dass das Loch rasant schnell wieder zu wächst. Zungenpiercing und Intimpiercings heilen ja auch am schnellsten und ab und tun nicht wirklich weh nach dem Stechen.
Das kannst vergessen. Wenn das Loch jetzt schon zu ist, ist nichts mehr zu machen. Nen Zungenpiercing kannst du höchstens nach 2 Jahren mal für ne Stunde raus machen. Probier es jetzt noch, hast du noch nen dünneren Stab parat, der passen könnte?
Ist mir auch schon passiert, hatte meinen ersten nur zum Baden rausgemacht, auch nur für 1-2 Stunden und promt war das Loch zu. Meine Piercerin hat mir später auch gesagt, dass das bei Zunge so rasch geht und man ihn besser nie rausmachen sollte, nur zum Saubermachen.
Du wirst ihn dir neu piercen lassen müssen.
Zungenpiercing nachstechen lassen
Nachstechen geht vielleicht noch.
Aber klingt eher so, dass du es neu stechen lassen muss, also auch nochmal zahlen.
Primel da nicht mehr selbst rum mit irgendwelchen Gegenständen, es bringt nichts, das kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten.
Hab meinen auch wieder neue stechen lassen, das war es mir wert. Bei nem guten Piercer tut es auch nicht so weh, auch nicht nach dem Stechen, bei mir war die Zunge auch kein bißchen geschwollen, ganz perfekt. Nen guter Piercer ist das A&O, bei der ersten, wo ich war, die hatte gar keine Ahnung, ne Ärztin, hat senkrecht durchgestochen ohne sichtung der Blutgefäße , da hatte ich 2 Wochen ne blaue geschwollene Zunge.
Hilfe! Ist mein Zungenpiercing jetzt zugewachsen? | Yahoo Clever
Schau auch hier, gleiche Erfahrung wie bei mir, nur das bei mir mehr als ein halbes Jahr vergangen war.
Aus der Erfahrung hab ich gelernt, nun immer ein Ersatz im Portomonaise zu haben. So ne Kugel verliert man ja auch schnell
Entweder wartest Du und kühlst Deine Zunge, bspw. Eiswüfel lutschen oder aber Du fragst Dich , was die Schwellung Deiner Zunge so kurz nach dem Piercing überhaupt harvorgerufen hat. Evtl. war es ja gerade das zweite Piercing, was Dir nicht bekam. Dann war es das beste was Du tun konntest, diese Piercing wieder zu entfernen. Frag´ evtl. Deinen Doc.
gesund werden, Zunge abschwellen lassen,weitersehen