Bekomme blauen brief latein wie ausgleichen

eine 3 könnte ich schaffen! Mit glück auch 2! aber geht das nit auch durch nebenfächer?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1544 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bekomme einen Blauen Brief in Latein! Wie kann ich den ausgleichen?

in Eng könnte es auch noch eine 5 werden! schlimm?
Einerseits kannst du durcheine 3 oder 2 im Hauptfach ausgleichen, aber wenn du nur eine 5 hast, dann ist das so oder so nicht versetzungsgefährdend, also Kopf hoch, es kriegt jeder mal ne 5, ich bin zwar bisher nur vorbeigeschrammt, aber ich bin sicher, das kommt auch noch
In 2 anderen Hauptfächern eine 3 oder in einem eine
Solabnge du in 2 anderen Hauptfächern mindestens ne 3 bekommst, ist alles ok! die gleichen das automatisch aus
Du musst einfach in den anderen Hauptfächern gut sein und mindestens eine 3 darin haben
ach du heilige Scheiße ich glaube du bleibst sitzen


brief
Was macht man, wenn man eine/n falsche/n Brief/Postkarte bekommen hat?

- wichtige verträge zerstören. Kommt schon mal vor. einfach wieder in den nächsten Briefkasten werfen oder wenn es der -


schule
Woran erkennt man eine Redoxreaktion?

Eine Redoxreaktion ist eine Reaktion mit Elektronenübergängen: http://www.chemie-abc.de/anorganik/redoxreaktion.


blauer
Taubheitsgefühl Innenseite Bein + Knie

- Orthopäden, welche Salbe du anwenden solltest, damit alles wieder schneller heil wird! Inga