Bekomme angebrochene sektflasche nicht tricks

Mein guter lieber Freund hat den Sektkorken gestern draufgestöpselt als die Flasche schon halbwarm war. Nun nehme ich sie gut gekühlt aus den Kühlschrank und bekomme den Korken nicht mehr ab. Ich schätze mal er hat den Korken zu fest draufgedrückt + Unterdruck, da die Flasche vorher warm war. Ich will aber nicht warten bis die Flasche warm ist, und den Sekt lieber JETZT genießen. Wie bekomme ich denn jetzt die Flasche auf?

19 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1397 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bekomme die angebrochene Sektflasche nicht auf! Gibt es Tricks?

bohr ein loch durch den korken - dann gleicht sich der luftdruck aus, un der kroken geht leicht raus
nix späne.nurn nagel mim hammer durchhauen
Ich soll um 0 Uhr nachts meinen Bohrer auspacken?
zur not fragste halt den hübschen mann von neben an ob er eine holde maid nicht aus dieser notlage befreien kann
tzzz immer dieses billiggesöff
keine zange in der nähe mit der dus versuchen könntest?
Ich hab's sogar schon mit nem Hammer versucht.
dann musst du wohl oder übel den verursacher bemühen, schließlich hat er das ding da drauf gemacht
Der ist grad nicht da. Hat mich und den Alkohol alleine gelassen
sachma wode wohnst. ich komm rüber und zieh. wenns um alkohol geht versteh ich keinen spaß
haste ne säge? dann könnteste den oberen teil absägen und den unteren teil inne flasche schieben.
na prima, juby, der traut sich was
hoffe du hast die flasche noch aufbekommen und dann prost
nix prost. die soll gefälligst mit uns teilen
Du kannst versuchen, die Flasche zu nehmen und mehrfach mit dem Flaschenboden gegen eine Tischkante o. ä. zu schlagen.
Natürlich vorsichtig und nicht mit Schmackes! Und gut festhalten.
Sinn des Ganzen ist natürlich, dass der Korken langsam nach oben kommt.
ICH HABS!
Gezogen und gezogen und gezogen und irgendwann kam er
lol nennt mich versaut aber dieser staz hatte bei mir sofort ne doppelte bedeutung
Keine Ahnung was ihr alles so als Korken identifiziert. Wäre aber wohl ein trauriger Vergleich, was?
ups verraten
ne es geht ja auch net um den korken sondenr um "Gezogen und gezogen und gezogen und irgendwann kam er
lol.und was hat es mit dem schinken auf sich?
Also das mit dem Schinken finde ich jetzt auch etwas verwunderlich. Will aber auch gar nicht stärker drüber nachdenken.
müsster nicht verstehen. der spamt schon den ganzen tag.


öffnen
Was sind.part dateien?

- gelöscht. Bei Videos kannst du sie mit dem VLC Media Player öffnen, ansonsten gibts kaum Möglichkeiten. wenn du aber nicht -


sekt
Warum gibt es kein Flaschenpfand auf Wein- oder Sektflaschen?

- ein kleineres bis mittleres Weingut keinen Sinn macht. . Sektflaschen hingegen sind aus Sicherheitsgründen von der Rücknahme -- nach allen Flaschenformen, -farben,-größen logistisch nicht zu gewährleisten. Die Recyclingquote bei standartesierten -


sektflasche
Ist Sekt ein Synonym für Schaumwein?

- mal. Ham se denn och Erdbeersekt?" Da Aldi keinen Erdbeersekt führt, verneint sie das. Darauf der Sachse zu dem anderen: -- gedreht. Bei sachgemäßer Handhabung "knallt" der Korken nicht aus der Flasche. Sekt – Wikipedia Bei Perlweinen wird -