Beine wie bekommt man weg

2 Antworten zur Frage

~ rennen, da die meisten denk ich mal lachen. wie bekomm ich x beine weg? Ich denke mal durch physiotherapie. Kannst ja mal ein Termin machen ~
Bewertung: 3 von 10 mit 525 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Beine. Wie bekommt man die weg?

Bewerten:
Hallo w/16 ich habe schon seid klein auf x beine, damals hat es mich nicht so wirklich gestört aber jetzt mit 16 schon, es ist mir unangenehm in der öffentlichkeit zu rennen, da die meisten denk ich mal lachen. wie bekomm ich x beine weg?
Bewerten:
Ich denke mal durch physiotherapie. Kannst ja mal ein Termin machen bei einem Therapeuten.
Bewerten:
Eigentlich nicht- da hätten deine Eltern handeln müssen, als Du ein Baby warst.
Du kannst maximal einen Orthopäden aufsuchen und den fragen. Vielleicht helfen Beinschienen und Physiotherapie.
Aber- wenn es nur ein "kosmetisches" Problem ist, Du Dich schämst, dann arbeite lieber an Deinem Selbstbewusstsein. Denn wenn es nur das gehen in der Öffentlichkeit ist und Du nicht leidest durch starke Schmerzen und Folgeerscheinungen, ist es nicht notwendig, zu handeln.

Wie bekommt man hüftspeck weg? und wie werden die beine besser in form gebracht?

Bewerten:
ich bin mit meinem gewicht zufrieden , an meinem körper auch, außer 2 punkten: 1. will ich meinen hüftspeck wegbekommen
2. gefallen mir meine oberschenkel nicht so, denn sie sind unten dünn und oben dick, so ähnlich wie ein V.
kann ich diese beiden sachen durch tägliches joggen wegbekommen? wenn nicht, wie bekomme kann ich das problem sonst lösen?
Bewerten:
Ausdauersport hilf! Jedoch sollten es min. 30 Minuten sein, da vorher kein Fett abgebaut wird! Evtl. jeden zweiten Tag?

Wie bekommt man das fett an der Taille am besten weg?

Bewerten:
FDH ist klar
nur ich weiß nciht was für übungen ich noch machen kann
Bewerten:
Leg dich auf die Seite, mach dich lang, bilde eine Linie, dann hebst du deinen Fuß immer wieder nach oben an. Dann die andere Seite. Viel Ausdauer training, Rad fahren, Joggen usw.
Bewerten:
wofür steht die abkürzung FDH? ich hab da schon ne leise ahnung.nur binn ich mir nicht sicher.
Bewerten:
naja von FDH würd ich eher abrahten.lieber einfach gesund ernähren, und sport treiben.natürlich auch geziehlt auf die teilje wie du sagtest.solche stellen dauern immer länger bis sie verschwinden.weil sie evtl genetisch bedinkt ist.naja diese seitliche liege stellung mit gestreckdem bein hoch und runter ist ziemlich gut.und oder situps die nach jeden zug in 45grad links/rechts winkeln verlaufen.sonst einfach mal im örtlichen fitness studio beratung aufsuchen.viel ervolg noch
Bewerten:
das war auch mein erster gedanke ^^.nur klingt das halt etwas merwürdig wenn man das in ferbindung mit "abnehmen" bringt lol
Bewerten:
muss wohl ne bewehrte methode sein.aber meiner meinung nach nichts für die massengesellschaft.naja wenn dann, muss man da schon ne anständige ernährung mitbringen, um diese methode anzuwenden.sonst kann ich mir das erlich gesagt nicht vorstellen.wie ich einer kann solch zeug nicht gebrauchen, denn wie man an meinem bild sieht, binn ich in jedem bad gefürchteter wasserbomben experte xD.
Bewerten:
Konsequente Bürstenmassage an den dicklichen Stellen, bis die Haut gut durchblutet ist - und das 2 x am Tag.
Daneben natürlich FdH - also alles essen, was du willst - jedoch nur die Hälfte!
Keinen Alkohol - der setzt sich besonders gerne an den Hüften und am Bauch ab - also weglassen. Stattdessen Mineralwasser und Tee.
Ein wenig Sport treiben kann auch gar nicht schaden.
Viel Erfolg
Bewerten:
also diese "friß alles aber nur die helfte" methode find ich leicht schwachsinnig.weil das nicht viel bringt ,wenn jemand schon von vornherein gerne süßigkeiten und fettiges zeug isst, und somit die helfte die man dann von verdrückt auch nicht vielversprechend tst.da were eher EDG angebracht
Bewerten:
Nee Süßes, Salzgebäck u. Fettes ist damit auch nicht gemeint. Eben nur von leckerem ,gesunden Essen, etwas weniger. Am besten, Du nimmst einen kleinen Dessertteller. Das ist dann FDH. Oder aber Du ißt gerne Obst und Gemüse. Das aber dann ohne Soßen und keine Trauben. Kennst Du Trennkost? Die soll auch sehr gut helfen.
Bewerten:
Sport auf jedenfall, ich tendiere auch zu FDH. Aber dann auch nur Wasser trinken, Süßes weg und auch Salziges.
Kommt aber drauf an, ob Du schon immer da Problemzonen hattest, so wie ich jetzt im Alter. Da nehme ich unter diesen Bedingungen auch nur 2-3 Kg ab. Wenn Du noch ziemlich jung bist, suche Dir positives Stress.Am besten mit einer Freundin, geht dann leichter.
Wünsche Dir jedenfalls viel erfolg und drück Dir die Daumen.
Na ja Alter spielt eine rolle, der Knochenbau verändert sich.
Bewerten:
Für die Übungen fällt mir ein, frage mal bei Deiner Krankenkasse nach. Die haben oft gute Hefte. Darf ich fragen, welche kasse Du hast? Herzl.
Bewerten:
Hallo Cruel_Shadow,
das ist super. Dann frage mal nach dem Bonusheft. Dort bieten sie Programme für Firness an. Kosten hier bei uns 75 Euro. Wenn Du sie 10 mal machst bekommst Du die 75 Euro zurück. Die DAK bezahlt und Du erhälst noch Bonuspunkte. Da gibt es ein ganzes Heft, auch zur Vorsorge, Zahnarzt und so weiter. Überall kannst Du dann Punkte sammeln. Auch bei Impfungen. Da ist die DAK großzügig und wenn Du alles mitmachst kannst Du Prämien erhalten oder Du kriegst Geld. Hört sich doch gut an? Oder
Schönes Wochenende wünsche ich Dir noch.Herzl. Rea
Bewerten:
Zum Fettabbau macht man Kardiosport.
Trotzdem gibt es keien Garantie, an welchen Stelen der Körper das Fett hergibt.
Wie bekommt man eine Nervenentzündung weg?
Bewerten:
Am besten zum Neurologen gehen.
Gute Besserung
Bewerten:
Es kommt darauf an, welche Nerven entzündet sind. Ich hatte eine Entzündung der Nervenbahnen, die vom Rückgrat zum Brustbein laufen und konnte kaum atment vor Schmerzen. Das habe ich Laserbestrahlung bekommen, oder Elektrotherapie mit Minischocks. Beim Zahn geht es mit Medikamenten.
Bewerten:
Das kommt darauf an wo die Nervenentzündung ist. Mitunter gibt es Medikamente und bei den Gliedmaßenauchnoch Bewegungstherapie.
Meine Cousine hatte entzündete Nervenstränge im Rückenmark und war dadurch kurzzeitig blind. Dort konnten nur Medikamente helfen.
Bewerten:
Nervenentzündungen werden immer vom Arzt behandelt. Du selber kannst da wenig allein machen.
Bewerten:
Nervenentzündungen - Behandlung / Therapie | medfuehrer.de
Kommt auf die Art der Nervenentzündung an. Ich würde damit nicht selbst herumdoktern oder auf Laien vertrauen. Ab zum Neurologen
Wie bekommt man Mundgeruch weg
Bewerten:
weniger Alkohol trinken, weniger stinkenden Käse essen oder es ist pathologisch begründet. Tja Gast227408, bei deiner mit reichhaltigen Informationen gefüllten Frage ist so ziemlich alles offen. Am besten es wird ein Arzt konsultiert, um Magengeschwüre auszuschließen. Vielleicht sind es ja auch nur gammelige Zähne. Du siehst, ein wenig mehr Infos würden einige Ursachen einschränken.
Bewerten:
eig ganz einfach mit kaugummi,regelmäßigem zähneputzen oder mundwasser und wenn das alles nicht hilft dann würde ich mal zum zahnartz ghen
Bewerten:
zähne putzen,zunge abschrubbenobst essen,genug trinken,kein knoblauch,keine kippen.
Wie bekommt man Ohnmacht bei Blut weg?
Bewerten:
Wenn ich zu viel Blut sehe, werde ich ohnmächtig. Was kann ich dagegen machen? Ich bin bei der Feuerwehr und würde das sehr gerne abstellen xD Was soll ich tun?
Bewerten:
Das ist eine reine Frage der Gewöhnung. In der Anatomie im Sektionssaal wird es anfangs vielen angehenden Medizinern auch schlecht. Das legt sich mit der Zeit.
Bewerten:
Ich hab so was auch schon mal überlegt, aber ich bin net sicher, ob ich da sofort liege
Bewerten:
Mag sein, aber die Abstände werden immer kürzer. Eine Frage der Gewöhnung.
Bewerten:
Das Problem hat ich auch.ich hab mich dann immer wieder so "Blutszenen" gestellt und jetzt kann ich das ohnmächtig werden zusagen "unterdrücken". vielleicht gibts ja ne therapie?
Bewerten:
Versuchs mal mit Entspannungübungen in so einer Situation oder versuch dich anders abzulenken. Und vorallem geh nicht schon mit der Erwartung in Ohnmacht zu fallen in eine solche Situation.
Bewerten:
Werd Maschinist, dann bist du nicht so dicht dran.
Wie bekommt man einen Hängebauch von einer schwangerschaft wieder weg?
Bewerten:
Ein Hängebauch, der nach der Schwangerschaft noch da ist, geht nur noch mit einer kosmetischen OP weg. Durch die Schwangerschaft ist die Muskulatur so erschlafft, dass die Bauchdecke nicht mehr gehalten werden kann.
Bewerten:
Wenn die Haut stark gedehnt wurde , geht da nicht mehr viel zurück. Durch Sport kannst Du deine Muskulatur stärken, aber die wird die Haut nicht mehr straffen können, da das kollagene Bindegewebe gerissen ist.
Ich habe das durch, klappt nicht. Da hilft nur noch das Messer.
Bewerten:
Nach einer Mehrlingsschwangerschaft habe ich mich sozusagen gezwungenermassen damit beschäftigen müssen. Kurz vor Ende entsprach mein Umfang meiner Körpergrösse.
Bewerten:
Melde Dich in einem Fitneßstudio an. Das tut Dir selber auch gut.Ich habe das auch gemacht - das ist mein Ausgleich zum Alltagsstreß - kann ich nur empfehlen
Bewerten:
Da hilft nur eins: Sport
Aussdauersport, z.B joggen
Bewerten:
und natürlich noch Training für die bauchmuskulatur
Bewerten:
gegen einen hängebauch hilft aber joggen überhaupt nichts. das sind meist nur hautlappen.
Bewerten:
haha.du hash viel freude an deiner antwort "ausdauersport, z.b. joggen". obwol du recht hast
Bewerten:
ich bin eben süchtig nach Sport @ Babarella - es hilft sehr wohl
Bewerten:
nein, nicht gegen einen hängebauch nach einer schwangerschaft! da ist teilweise das bindegewebe gerissen oder total überdehnt, da hilft doch kein joggen
Bewerten:
naja haut wegzujoggen ist nicht zwingen einfach
Bewerten:
Pardon, das ich mich einmische! sind Sie das auf dem Avatar? Dann darf ich davon ausgehen, dass sie selbst noch ein Kind sind und keine eigenen haben bzw. über keinerlei Erfahrung verfügen hinsichtlich werdender Mütter. Sport ist gut und schön! Das strafft das Bindegewebe. Aber einen "Hängebauch" bekommt man davon ganz sicher nicht weg, denn das sind überschüssige Fettlappen , die man nur durch Sport keinesfall in den griff bekommt.
Bewerten:
dann währe wohl das Bauchtraining gut.
Obwohl joggen auch den bauch etwas stärkt.
Aber doch keine Op *verzweifler
Bewerten:
im allgemeinen halten wirs hier wie überall im netz: wir duzen uns. aber trotzdem, respekt vor deiner erziehung
Bewerten:
sport, gesunde ernährung, zupfmassage mit speziellem öl
Bewerten:
Kommt darauf an. In manchen fällen helfen die ersten zwei Antworten! Gelegentlich ist aber auch eine operative Hautstraffung dafür notwendig.
Bewerten:
ich schließe mich der Antwort von Columna an



oberschenkel
Wie bekommt man dünnere oberschenkel?

- sonst? Laufen. Kniebeugen. Oder: Guckst Du abnehmen und bauch beine po training für straffe schenkel abnehmen und zusätzlich -- durch ausdauerspot das fett abgebaut wird, ist durch kraftsport der muskelaufbau so relevant, dass der oberschenkel nicht -


speck
welchen speck für rouladen?

- schmeckt. Ich meinte übrigens rohen, geräucherten Schweinebauch. Geräuchert und leicht durchwachsen, aber mit mehr Fettanteil. -- leicht durchwachsen, aber mit mehr Fettanteil. schinkenspeck.- Andicken der Soße! du hast ja vom kochen 100% ahnung wegen schwarte Ich bin mit Leib und Seele Hobbyköchin! Wäre -


hüftspeck
wie kann man ein wenig hüftspeck dazukriegen?

trink mehr magermilch und versuch die weniger zu bewegen viel essen und kalorienreich trinken Hier sind ein paar -