Becks green lemon 2 wie viel promille ist umgerechnet

2,5% sind 25 Promille. Wieviel Promille der Alkohol aber letztendlich im Blut ausmacht, kann man nur bestimmen, wenn man Geschlecht, Größe, Gewicht etc. kennt.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ein Becks green lemon hat ja 2.5% wie viel promille ist das umgerechnet?

Wenn du die BLutalkoholkonzentration bestimmen willst, dann schaue mal hier:
Blutalkoholkonzentration – Wikipedia
2,5% sind 25 promille!
was genau meinst du denn?
Kann man sich aus dem Namen ableiten:
pro cent: auf hundert
pro mille: auf tausend
Der Alkoholgehalt wird aber üblicherwiese nur im Blut als Promille angegeben, da die Verdünnung dort natürlich größer ist als in der Flasche.
Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und kann man nicht umrechnen.
.
~no need to run and hide, it's a wonderful, Wonderful_Life~
*The music must be hard. Hard and Heavy
ProMille = tausendstel
Prozent = Hundertstel
2,5/100=25/1000
Die Flasche hat also 25 Promille Alkohol.
Wie das dann später in deinem Blut aussieht, kann man schlecht sagen, ohne deine Blutmenge zu kennen Im Internet gibts so ein paar Pi mal Daumen Rechner.
Hier einer davon:
firstsurf.de
,
pdann


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -- immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec Insidious Beides leider schon -


alkohol
dürfen lehrer betrunken zum unterricht erscheinen?

- "langsam"^^ Die Geschichtslehrerin meiner Freundin war Alkoholikerin und kam, als sie in der 5. Klasse war, betrunken -- Länder. Somit dürfte es in Bayern erlaubt sein. Denn Bier ist in Bayern, meines Wissens nach, ein Grundnahrungsmittel. -


green
Wie heißt das Lied oder der Film den sich John Coffe im Film bzw. Buch "The Green Mile" …

- gefunden Cheek To Cheek heißt das Lied und wurde schon vielen verschiedenen Interpreten gesungen