Avira meldet planer ist nicht gestartet hilfe

ich sehe aber in der Dateiliste von Start-Ausführen-msconfig-Dienste nichtmal die Datei Avira AntiVir. Auch nicht, wenn ich unter Start-Systemsteuerung-Verwaltung reingeh sehe ich die Datei nicht!Bin schon seit Tagen am probieren, stöbere im Internet nach Lösungen aber finde nichts passendes. Habe das alte Avira deinstalliert, da programme häufig keine Rückmeldung meldeten, da am anfang auf meiem pc MCAFEE drauf war. Also habe ich mal beide deinstalliert, mit dem Glauben, dass Avira ja bald wieder drauf ist. Jetzt, nachdem ich mir vom Internet eine spezielle Software zum kompletten Entfernen des alten Avira/McAfee gedownloadet habe, hab ich mir das neue Avira drauf aber des geht gar nicht. , da ich echt schon am Verzweifeln bin! Wäre sehr dankbar für

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Avira meldet "Planer ist nicht gestartet". HILFE

du kannst den PC im abgesicherten Modus zu starten und dort das Avira installieren. Es könnte auch sein, dass noch Bestandteile von Mc Affe vorhanden sind. Besonders bei McAfee sollte man das Entfernungstool von denen nutzen, da es sonst rumzickt McAfee Consumer Products Removal Tool - Download - COMPUTER BILD
Sollte alles nix nutzen, dann wende dich an das Avira Support Forum, die antworten schnell und haben die passende Lösung.
Welcome to Avira Answers


antivir
Ist die kostenlose Avira Antivir version wirklich sicher?

- auch viele Viren auf Backups-CDs gefunden hat, die die Freeware übersehen hat. Ich zahle 30€ für ein Jahr Firewall -- AVG. Bis vor einiger Zeit hab ich auch auf kostenlose Antivirenprogramme zurückgegriffen. Nach einem Virenbefall bin -- auch noch keinen "Vorfall". Antivir ist super kann mich nicht beklagen Norton wird ja gern vorinstalliert mit ausgeliefert. -- Schutzfunktion. Für die Grundsicherung reicht kostenloser Avira und kostenloser Zonealarm sicher aus. Und natürlich - -


free
Welche Open Source/Free/Gratis-Software eignet sich um Filme im mpeg Format zu schneiden?

- Mpeg2Schnitt » WinTotal.de Beides Deutsch bzw. Multilingual und Freeware.Ich brauch nicht wirklich was professionelles, da ich hauptsächlich Werbung -


avira
Wenn ich eine Datei aus der Quarantäne vom Virenscanner lösche ist sie dann weg?

- dass sich die Malware nicht repliziert hat. hier weiter: AntiVir: Quarantäne-Viren löschen - CHIP Avira ist ein sehr schlechter -