Automat münzen geschluckt
aber nichts ist rausgekommen. Was macht ihr?
Für version B eurer Antwort: Es ist Nacht und weit und Breit keiner zu sehen.
17 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
YouTube Videos
Automat hat eure Münzen geschluckt.
ich trete dagegen. und rüttle dran, falls das was hilft. vielleicht schlage ich auch dagegen. ich weiß nicht.
was mir in dieser situation gerade einfällt.
ach ja, das mach ich bei B.
bei A: einfach nur treten.
Anwort a und b.
Ich versuch rauszukriegen, wer der Betreiber ist und nehm mit ihm Kontakt auf und das Geld wieder zu bekommen
wahrscheinlich würde ich das dämliche ding verfluchen, ein paar knöpfe drücken und dem automat ein paar "sanfte" schläge zufügen. sollte das alles nicht fruchten, lege ich einen fluch auf den automaten und gehe weiter.
Das was ich einem solchen Fall immer mache. Erstmal aufregen und dann den Aufkleber der aufstellenden Firma suchen.
anschließend da anrufen. Bisher waren die immer sehr Kulant und ich habe mein Geld wieder bekommen.
Gegentreten oder ähnliches bringt bei den modernen Automaten eh nichts mehr. Das ging nur bei den alten. Einfach den Rückgabeknopf gedrückt halten und dem Ding ein kräftige Schläge oder Tritte verpassen. Schon purzelte das Geld wieder raus.
Ragnat
Na erstmal ordentlich dagegenschlagen und wenn sich dann nichts tut, ist da meist ein Aufkleber mit ner Telefonnummer, da ruf ich dann an und krieg mein Geld wieder zugeschickt.
A: jemanden benachrichtigen, ggf. den besitzer oder demjenigen, dem das haus gehört. das aber nur bei anderen automaten, ich rauch nicht.
B: mal kräftig drantreden und wutrauslassen. dann warten
ich hab mir mal ein eis gekauft dass in diesen furchtbaren spiralen stecken blieb. aber nach ner weile plumste es raus
mit haus meine ich das haus wo der automat ist
Ich klopfe ein paar Mal gegen das Ding, kommt dann immer noch nicht, Kopf einziehen, Schulter hängen lass und davon trotten, freut sich halt der Nächste.
a: ärger mich blond und gehe mit ein paar euro weniger in der tasche weiter
b: das ding ist fällig und ich gehe mit ein paar mehr euro in der tasche weiter
Das ist mir schon mal passiert, zumindest sowas ähnliches, langer Arbeitstag, ich denk mir so, mensch jetzt machst du mal ne kleine Pause, war grade in der Notaufnahme unterwegs, und da steht halt so ein Kaffeeautomat, wollt mir also einen leckeren Kakao holen,und was ist, der Kakao läuft auch brav raus, aber wenn das Gerät vorher keine Becher ausspuckt läuft das ganze ins Gitter und nicht meinen gierigen Schlund hinunter.
Ich also zum Cafe im Eingangsbereich und gefragt wo ich da jetzt einen neuen herbekomme, dann hat die mir einen gemacht, mit Sahnehaube und PiPaPo und eigentlich drei mal größer als der in dem häßlich anmutenden Plastikbecher aus dem Automaten gewesen wäre, und das alles für lau.
Und für normale Automaten zum ziehen: eigentlich müsste da immer die Nummer des Betreibers bzw. Auffüllers drauf stehen, und wozu hat man schließlich ein Handy, den ruft man an und beschwert sich, mal sehen was der anzubieten hat.
Abmontieren, mit nach Hause nehmen und mal klar stellen, wer hier das sagen hat.
Der Aufwand, um 1 € aus dem Automaten zurückzubekommen, damit meine ich die Auslagen wie z.B. die Telefongespräche, übersteigt schnell den Betrag, den man in den Automaten geworfen hat.
Deshalb lasse ich grundsätzlich die Finger von allen Automaten.
Bei 1 €? Abhaken und unter Verlust verbuchen
Auf den netten Knopf drücken, damit sollte das Geld wieder rauskommen, ansonsten einmal kräftig rütteln und Du hast das Geld deiner 3 Vorgänger auch noch *grins
ich haue dagegen.sanft.nix.dann fester.dann schlage ich drauf!
Währende mein Mann das Ding schon längst auseinander geholt hätte.
ich habe einen schwarzpulverschein. ich würde so ein kilo Schwarzpuver in den münzschlitz geben und ne lunte dran halten. aus dem trümmern klaube ich dann meinen euro wieder raus. und weil ich ja ehrlich bin lasse ich den rest liegen