Ausstieg aus gesellschaft

Kennt irgend jemand Internetseiten oder Bücher die sich mit diesem Thema genauer beschäftigen? Ich würde gerne komplett aus der Gesellschaft aussteigen, ohne Steuern und was dazu gheört. Lieber möcht ich mich selkbst versorgen und vielleicht dadurch ein kleines Taschengeld verdienen. Am besten ab vom Schuss und wo natürlich das Klima gut geeignet ist um seine Nahrungsmittel selbst anzubauen. Ein bisschen Geld müsste ich nur noch nebenbei verdien um auch mal etwas an Klamotten zu kaufen oder auch mal Medikamente. Ansonsten will ich mich gern selbst versorgen und würde auch das nötige Geld, um zumindest eine kleine Hütte zu bauen und ein paar Solarzellen für einen kleinen Herd mitbringen. Würde mich wirklich mal interssieren ob man das heute immer noch realisieren kann.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1447 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ausstieg aus der Gesellschaft

Der Ausstieg ist so nicht möglich. Wenn Du Dir ein Taschengeld verdienen und Medikamente bzw. Kleidung kaufen willst setzt dies die Existenz einer funktionierenden Gesellschaft voraus.
Geld verdienen annehmen ist immer mit Geldsteuern verbunden daher ist ein kompletter Ausstieg nur möglich wenn Du eigene Waren/Dienstleistungen gegen andere eintauschen kannst , und ein Arzt lässt sich bestimmt nicht mehr mit Naturalien bezahlen.
Ein solcher Ausstieg aus unserer Gesellschaft ist heute weniger möglich denn je. Es sind nicht nur soziale, sondern zunehmend technische Zwänge, die unsere Freiheit begrenzen: Ein Leben ohne Girokonto.>>>>>>>
Hier mal der Link: Entdecke deine Freiheit – Grenzenlos frei: Kann bei uns jeder nach seiner Facon selig werden?
Der Traum von einem anderen Land, wo einem das ganze Jahr über die Früchte in den Mund wachsen, ist schnell ausgeträumt.
Denn als mittelloser und "unproduktiver" Mensch würdest du kein Einreisevisum erhalten. Und als Komplettaussteiger müsstest du definitionsgemäß auch auf einen Pass verzichten.
Es sind Menschen wie marwief die einem das Leben in der Gesellschaft erst so richtig madig machen. Von Grund auf zynisch und unzufrieden mit sich und der welt, können sie ihr Gift nur über alles ausschütten was sie nicht verstehen. Dabei ist doch das meiste was die Gesellschaft tut, einfach nur unproduktiv. Tausend Dinge die erschaffen werden und die letztendlich überhaupt nichts bringen, nicht einmal ein gutes Lebensgefühl. Da wird kleinen unnützen Papierscheinchen hinter her gerannt, die nicht den geringsten Wert haben, nur den, den eine Idiotenbande dafür bestimmt hat und alle rennen mit.
Das das fatal ist und krank macht, davon will man nichts wissen. Man sichert sich ab und trotzdem stirbt man und das beste daran: Man war zum Schluss auch noch richtig unglücklich dabei
Da kann man nur gratulieren.