Ausnahme neuen modrator taff

ich kucke gerade taff, und da ist nicht wie immer Stefan Ghödde dabei, sondern ein neuer Moderator. Ist das nur dieses eine mal, oder bleibt er jetzt immer?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nur Ausnahme, oder gibt es einen neuen Modrator bei taff?

der Stefan Ghödde ist nicht da weil er ab morgen diese uri geller show moderiert
Ja war nur ne Ausnahme, demnächst müsste er wieder da sein wann genau weiß ich aber auch nicht.
Es gibt aber definitv keinen neuen Moderator bei Taff.


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -


filme
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl -


allgemeinfragen
Kann es im Winter Gewitter geben?

Wenn ja wie entstehen diese? Klar, gibt es Gewitter im Winter. Wie hatten erst am Samstag eins. Die Vorraussetzung