Aus welchen posten setzt sich harz4 geld zusammen

Harz4 wird ja meines Wissens gedanklich unterteilt in die Unterposten des täglichen Bedarfs. Also: Insgesamt bekommt man so-und-so viel Dafür ist soviel für's Essen gedacht, soviel für öffentliche Verkehrsmittel, Kleidung u.s.w. Kann ich diese Aufteilung irgendwo nachlesen?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Aus welchen Posten setzt sich das Harz4-Geld zusammen?

mehr: http://www.berliner-arbeitslosenzentrum.de/download/martens_referat_regelsatz_2006.pdf
Seite 4 f
zuzügl. Mietkosten abhängig von der Haushaltsgröße/Wohnort/Mietpreisspiegel
mehr gibt es nicht
Es sind glaube ich nur 345 Euro und Miete extra, mehr weis ich leider nicht darüber, deshalb als Kommentar


hartz
Die Eltern meiner Freundin streiten sich weil die Tochter arbeiten will. wer hat Recht?

- einrichten ^^ solange sie zusammenleben bilden beide eine bedarfsgemeinschaft und alle einkommen werden verrechnet O.O Der -- das Geld zu geben die Tochter könnte momentan selber Hartz4 beantragen so das sie nicht mehr als Bedarfsgemeinschaft -- sein, ein eigenes heim einzurichten, ruhe zu haben und sich endlich selbst versorgen. sollte ihr geld zu wenig sein -- angerechnet. abzüglich unterhalt für sie selbst. d.h. lieber ausziehen und ein eigenes heim einrichten ^^ solange sie zusammenleben -


bedarf
Strickanleitung für Kinderponcho

- seinem Weihnachtsgeschenk. Scherzkeks. was ist denn Deine Ansicht : wofür gibt es ein Kommentarfeld?


lebensunterhalt
wann wird sozialhielfe gezahlt im dezember

- dezemberfür 2015 Ende November Denke ich auch,aber dann ist das Geld für Januar oder? Meli Sozialhilfe wird bezahlt. - Leistungen -- Leistungen erhalten haben - - finanziert wird die Grundsicherung aus allgemeinen Steuermitteln - Ich schätze mal am -