Aus welchem grund lernt man kind gefühle menschen gerne kennen nicht bleibt gefühlsarm kalt

gefühlsarm-Gefühle nicht kennen, selbst nicht beherrschen.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1414 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Aus welchem Grund lernt man als Kind Gefühle nur bei Menschen die man gerne hat kennen und bei jenen die man nicht mag bleibt man gefühlsarm/kalt?

Stimmt doch nicht — das Gefühl abgewiesen zu werden lernt man so klar erkennen wie jenes, angenommen zu werden, doch wenn man diese Person ohnehin nicht mag, kann es einem ja schnurz sein, wenn sie einen abweist.
Jemanden der Dir auf Anhieb symphatisch ist, interessiert Dich eben.
Gefühle hat man oder eben nicht
Kinder können auch von Menschen die sie nicht mögen,verbal zum weinen gebracht werden.
Was kennst du den für seltsame, gestörte Kinder?
Gefühle lernt man nicht.
Wut, Enttäuschung, Abneigung. sind schon sehr starke Gefühle


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- außer etwas getrocknetem Fleisch und Beeren. Durch das nasskalte Klima werden Infektionskrankheiten vermehrt aufgetreten -- schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, Wir können darüber nur spekulieren durch den Vergleich -- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- lebten. Die Bevölkerungszahl war relativ niedrig, die Kindersterblichkeit hoch und die Lebenserwartung gering. Bei -- Viehzucht. In Europa setzte diese Entwicklung erst im 6. Jahrtausend v.Chr. ein. Jäger und Sammler also, die den Wildtieren -


kindheit
Wer kennt noch Balduin Pfiff und warum ist "die liebe Frau Schatz ein Schatz"?

- Film gesehen. echt spannend und da habe ich tatsächlich nicht zu Ende gelesen. Okay. - gelesen. Ich wollte eigentlich richtige Fans mit der Frage aus der Reserve locken. Ach entschuldige bitte, ich habe gerade -


gefühle
Kann ein Junge 2 Mädchen lieben?

- ZWEI? Bescheiden? so wirklich liebe ist das ja nicht.es ist sympathie oder verliebtheit aber von liebe kann man nicht sprechen! -- suchen eine/n geliebte/n und ein/e freund/in. beziehung mit vertrauen. Aber nicht in dem oben beschriebenen Fall Der Mensch ist -- ich das auch lieber wie du. Alles andere fühlt sich so "kalt" an. Hab ich recht? Mein Ethiklehrer definierte den Begriff -- möglich zwei Mädchen zu lieben. Mann kann ja auch mehrere Menschen lieben bsw. seine Eltern. JUNGS sind ja wohl die aller -- wie leider meistens in der liebe. die frage ist wie deine gefühle für ihn sind, problematisch wäre auch wenn deine freundin -- es. Ich rede hier rein vom evolutionstechnischen Hintergrund. Wenn man es nüchtern betrachtet ist Liebe nichts weiter -- wenn es aber zwei ähnlich empfinden, dann könnte ja daraus echt was werden. ne liebe fürs leben. sowas gibt es. Ich -