Aus gb kennenlernen wo

Ich möchte gerne aus England kennenlernen, gibt es da einen Chat speziell für Engländer oder eine Seite wo man Engländer kennenlernen kann?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1344 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Aus GB kennenlernen, wo?

Den alten Lycoschat gibt es auch in England:
Lycos Chat | The Coolest Free Chat Rooms Online
Da war ich früher auch öfter drinne.aber da ich jetzt einen Freund in England habe reicht mir der jetzt
Jo ein Engländer reicht doch.he he.da steht jetzt, wo ich drauf gegangen bin: noesis chat oder so.kostet nix, oder?
ja der reicht! Nein kostet überhaupt nichts und hieß früher Lycoschat den gibt es auch für Deutschland und andere Länder. Wenn du was nicht verstehst kannst du dir auch erstmal den Deutschen Chat anschauen!
Der coolste kostenlose Chat Online!
Lycos Chat | The Coolest Free Chat Rooms Online
In einem chat.
Zum beispiel www.worldsbiggestchat.com.
Da kannst du dann auch raussuchen, in welchem Land du chatten möchtest.
Da gibt es nämlich jeweils einen Chat für
Deutschland
England
Schweden
us w.


england
Wie funktioniert der Wechsel vom Rechts- zum Linksverkehr?

- Hier ist mir schon passiert, nach keinem Fahrfehler in England, dass ich relaxt losfuhr, ist ja alles wie immer - und -- man auf die Linke Fahrseite geleitet. Solange es gerade aus geht ist das nicht wirklich schwer, aufpassen musst Du -


chat
hate jemand ahnung von jappy?

- online sein, viel im forum aktiv sein. das ist das was ich rausgefunden habe was den rang erhöht Um zu steigen solltest -


leute
Trekkies: Wer hat Star Trek TNG erfunden?

Gene Rodenberry oder Rick Berman? Gene Roddenberry --- 18 Jahre nach dem Ende der alten Serie machte sich die