Aufstieg erde 5 dimension

Um was geht es hierbei? Was hat dies zu bedeuten? Kann man dem glaube schenken? Und warum sollte man sich dieses Buch dazu kaufen? Soll keine Meinungsfrage sein! Ich würde nur gerne mehr informationen darüber erhalten, denn die paar Berichte darüber haben mich eher in die irre geführt.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1637 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Der Aufstieg der Erde in die 5. Dimension?

Also angefangen hat das ganze damit, dass 2012 der legendäre Maya-Kalender endet. Manche Apokalyptiker haben dann sofort draus geschlossen, dass dann das Ende der Welt eintrten müsse. Manche chanellende Esoteriker wiederum denken, dass dann tatsächlich eine grosse Reinigung stattfinde, was allerdings halb so wild sei, da entsprechend vorbereitete Menschen inklusive dem Planten Erde als Wesenheit eine Art Dimensionssprung vollführen und logischerweise gerettet werden.
Mal ehrlich: bevor wir nicht 2013 haben wirds keiner endgültig wissen, was passiert. Trotzdem ist das meiste MAterial dazu einfach nur Dummfug. Keine Ahnung was diese Hausfrauen da so runterchanneln, aber es ist garantiert nicht Ashtar Sheran, Kryon, Lady Nada oder Metatron. Also wenn du was für deine generelle Bewusstseinsentwicklung tun willst: Schön. Tu´s. Aber lass dich nicht durch irgendwelche Damen und Herren die Geld verdienen wollen, ins Bockshorn jagen oder Angst versetzen.
Erinnert mich an Chaotica in Star Trek - Voyager


2012
Was passiert eigentlich 2012?

- Wenn man das miteinander addiert ergibt es das Datum 22.12.2012 also. die Welt geht unter . Das ist ja interessant. Stimmt. -


dimension
vierdimensionalität

- optische Täuschungen. Insofern kann ich mir eine vierte Dimension nicht vorstellen neben Länge Breite und Höhe. Eine weitere -- ab als die Optik, die wir gewohnt sind: Astrophysik: Die Erde ist in Wahrheit eine Kartoffel - DIE WELT Aber die Gravitation -


fünfte
zu welcher welt gehört ghana?

Wenn Ghana den HDI-rang # 152 hat, gehört es zu welcher Welt- 4. oder 5.? zur dritten Welt Dritte Welt – Wikipedia