Aufputschmittel legal

5 Antworten zur Frage

~ wie als wenn man auf Kokain ist. Naja Inet sagt viel. Legale Aufputschmittel gibt es viele. Natürlich sind diese alle BTM und müssen von einem Arzt ~
Bewertung: 2 von 10 mit 113 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Aufputschmittel, die legal sind?

So ich suche nach einem Mittel das völlig legal ist. Was mich schön Aufputschen kann. Was mir vieleicht ein leichtes Gefühl wie bei Crystal Meth gibt. Mit Energy Drinks/Cola klappt es leider nicht. und ja, Ritalin bekomme ich nicht. Und Kaffetabletten? Oder wie diese auch immer genannt werden. Von zu viel Kaffee wird mir leider schlecht. O.o Gibt es da überhaupt was? Also denkt bitte nichts falsches über mich, mich interessiert es einfach. Achja, und wenn es da was gäbe, wie viel müsste ich davon nehmen bzw. trinken? Habe mal im Inet gelesen wenn man gewisse Liter von Kaffee trinkt, wäre das wie als wenn man auf Kokain ist. Naja Inet sagt viel.
Legale Aufputschmittel gibt es viele. Natürlich sind diese alle BTM und müssen von einem Arzt verschrieben werden sowie eine nötige Indikation vorhanden sein. Da du anscheinend aber nicht mal Ritalin bekommst, wird das wohl nicht möglich sein.
Man kann Methamfetamin oder Kokain nicht mit Ritalin oder gar Kaffee vergleichen. Alleine die Suchtgefahr ist vollkommen verschieden. Gibts überhaupt nen Grund warum du dich pushen willst? Oder ist das just for fun? Finde die Frage ziemlich merkwürdig! Finde ich auch! Nur wegen einem "Rausch" sollte man alle Substanzen nicht einehmen, nicht einmal Kaffee!
Da bleibt nichts mehr übrig, die du suchst. Äpfel und Bananen können aber ganz schön Energie bringen! wenn es etwas gäbe, das eine ähnliche wirkung hat, dann wäre es mit sicherheit verboten. Genau! Vorallem weil die damit nicht richtig umgehen können. Sonst gäbe es heute noch Pervitin ohne Rezept.
Lasst blos die Finger von irgendwelchen harten und gefährlichen Sachen. Wer etwas völlig legales und rezeptfreies sucht, der sollte mal hier schauen, das hatte ich vor einiger Zeit gefunden: Das wirkt eher sanft und ich nehmen das auch schon ziemlich lange gegen meine Müdigkeit und zum lernen. Man wird davon auch überhaupt nicht hibbelig und das ist auch nicht schlecht für die Gesundheit. Ich finde das gut.
also ich hab noch nie kokain oder derartiges genommen, aber viel kaffee ist sowas von supereklig, da kriegste nur herzrasen - aber auf keine angenehme art und weise.
wenn es etwas gäbe, das eine ähnliche wirkung hat, dann wäre es mit sicherheit verboten.
Crystal Meth? Diesen Rausch mit so nem aufputsmittel aus der apotheke vergleichen zu wollen ist wohl nicht wirklich möglich. Kokain und Kaffee ist auch nicht wahr. Wenn du nen kleinen koffein kick suchst, ich hatte mal bei mir so ein pulver zu liegen, hab ich ganz legal in Österreich vor jahren im Urlaub gekauft. Schmeckte wie Himberbrausepulver, und war stark durchblutungsfördernd. Ich hab da nur statt denn halben nen ganzen löffel auf ein glas wasser getrunken, dass war schon sehr crasses gefühl

Stärkstes od. sehr starkes legal beziehbares aufputschmittel

Ehm, Kaffee?
Koffein ist das stärkste legale Aufputschmittel.
Koffeeintablette wirkst so 3 Stunden.
Sollte es fr Prüfungen etc. sein aber vorher mal testen.
Den schlaf den du dadurch auslässt musst du jedoch später wieder nachholen.
Kaffee
Guarana
Koffeintabletten
Schwar zer kalter Tee mit viel Vitamin
was wirkt besser 4 redbull oda ne koffeintablette wo krieg ich die dinger
Koffeintabletten frei in der Apoteke.
Von red Bull kann ich dir abraten, da in diesen nur noch künstliches Koffeein enthalten ist, vor allem ist die Mänge darin sehr gerning.
Die Zeitan als Red Bull ein Pusher war sind schon seit über 10 Jahren vorbei.
Der Ursprüngliche Red Bull aus Österreich war das, aber den ibt es nicht mehr, alle momentane ist da Humbug und Mythos.