arzt ärztin bitten patient sich nackt aus zieht #Frage - Antwort gefunden!




Attest per Telefon - Ist das möglich?

Kann ich ein Attest telefonisch vom Arzt bekommen, wenn ich krank bin und mich nicht bewegen kann? In Situationen, in denen man extrem krank ist und sich nicht bewegen kann, stellt sich die Frage, wie man an ein ärztliches Attest kommen soll. …

Erfahrung mit zu hohem Formaldehyd in Ikea Produkten

Hat jemand Erfahrung mit zu hohem Formaldehyd in Ikea Produkten gemacht? Wie sind die Betroffenen vorgegangen und wie hat Ikea darauf reagiert? Welche Symptome hat die Formaldehyd-Vergiftung hervorgerufen? Erfahrungen mit zu hohem Formaldehyd in Ikea Produkten können sehr belastend sein, insbesondere wenn gesundheitliche Beschwerden auftreten. …

Extreme Müdigkeit nach der Schule - Was könnte die Ursache sein?

Warum bin ich trotz ausreichendem Schlaf immer noch müde, insbesondere nach der Schule? Es ist nicht ungewöhnlich, dass Teenager sich nach der Schule müde fühlen, auch wenn sie ausreichend geschlafen haben. Es gibt verschiedene mögliche Gründe dafür, dass du dich trotz ausreichendem Schlaf immer noch müde fühlst, insbesondere nach der Schule. Hier sind einige mögliche Ursachen: 1. …