Area 51 was ist grund angebliche nichtwahrheit

Gerade läuft im GEZ TV ein Bericht über den berühmten Militärposten wo angeblich ein Raumschiff liegt. Area 51---welchen Vorteil hat die eine Seite es halb oder ganz zu leugnen, bzw dass es dieses Raumschiff wirklich gibt. Mir persönlich ist es Wumpe-- aber normalerweise haben diese Theorien immer einen wirtschaftl. Hintergrund. Wem nützt denn diese Theorie egal ob wahr oder nicht.

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1740 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Area 51--was ist der Grund für angebliche Nichtwahrheit?

Solche spektakulären Berichte werden im Fernsehen gesendet, weil es immer wieder Zeitgenossen gibt, die das spannend finden. Und je höher die Zuschauerzahlen, um so höher die Werbeeinnahmen. Wer solche modernen Märchen gerne kuckt, soll es tun, aber den vernünftigen Rest der Welt damit in Ruhe lassen.
Letztens kam auf Phönix auch ein Bericht vom Hangar4 und dass da fliegende Untertassen rumstehen.
Entweder ist das alles großer Mist und wir sollen uns wieder ängstigen,näher zusammenrücken,mehr kontrollieren lassen.Oder man unterdrückt es,weil sie selber Angst haben.
Mysteriöses Sperrgebiet "Area 51": Raumfahrt-Ingenieur: 18 Außerirdische arbeiten für die USA - Weltraum - FOCUS Online - Nachrichten
einen Nutzen werden Verfasser dieser Theorien haben.
wenn Außerirdische für die Amerikaner arbeiten würden.wäre das aus reinem Mitleid.
sie müssen wesentlich weiterentwickelt sein, als die Menschheit hier auf Erden.allein schon deshalb, das sie den weg zu uns gefunden haben.das liegt bzw. läge an weitaus höheren Technologien etc.
warum sollte man das verheimlichen? Machtpotenzial erweitern?
ich halte es für eine Verschwörungstheorie
Schwierige Frage.
Man muss sich überlegen, was wirtschaftliche Konsequenzen davon wären, wenn die Existenz von Ausserirdischen bewiesen oder widerlegt werden könnten.
Mit beidem könnte man Geschäfte machen.
Taifun, der Gedanke ist verlockend - ich frag mich nur: wenn Wesen so technisch fortschrittlich sind, weshalb "stürzen" deren Raumschiffe ab - und weshalb "holen" die anderen das Raumschiff, bzw. den Kameraden nicht ab?
Wieso haben diese Extraterristischen es überhaupt nötig, so nah zur Eerde zu fliegen, wenn sie technisch doch in der Lage wären, uns auszuhorchen und zu filmen - quer durch sämtliche Wände, bis in tiefe Tiefen?
Das ist unlogisch - und so schon für mich der Eingangsgrund, wieso es Phantasie ist.
Hinzu kommt folgendes: Ein einziger Typ - ein Bauer, der regelmäßig für die dort was lieferte, fing mit der Geshcichte an.
Später haben ein Angestellte sowie ne Krankenschwester Farmers) bestätigten und sogar noch "anders" erzählten - mit der Geschichte weitergemacht.
Alle 3 genannten haben EINEM Reporter dies erzählt - erhielten dafür Geld.
Immas:
Das alles beweist aber gar nichts:Indizienprozess
veelos: die Verschwörungstheorien beweisen NICHTS.
Es gibt keine hunderte oder tausende Zeugen, nur damals der erste Farmer.
Es wäre die Logik - wer technisch so hochentwickelt ist, der muss nicht auf "Sichtflug" gehen - und der kann locker sein "gestrandetes" Raumschiff sichern oder den Kameraden abholen.
Wie überaus seltsam ist es denn, dass dann nie wieder Extraterristische kamen?