App store geht nicht mehr

Hilfe! Ich wollte grade meinen App Store öffnen aber es tut sich sichts! Seit 20 Minuten steht jetzt "laden" da aber es tut sich rein gaar nichts! Was kann ich machen?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

App Store geht nicht mehr

Erstmal solltest du deinen Datenfluss checken. Also deine Netzwerkverbindung und deine Verbindung zum Router. Wenn die nicht richtig funktioniert oder nur sehr schlecht ist das kein Wunder. Manchmal hilft es auch das iPhone einmal aus- und wieder anzuschalten. Wenn das alles nichts hilft das iPhone über iTunes wiederherstellen. Hilft das auch nichts musst du wohl oder übel dein iPhone reklamieren.
Naja
- Hast du überhaupt Internetverbindung?
- Geh mal zu den Einstellungen, deaktivier das WLan bzw. die Datenverbindung und aktivier es wieder
- EiFon neu starten
Meine Antwort bezieht sich auf den AppStore auf dem iPhone. Schreib bitte, wenn du den AppStore auf dem PC meinst