Anzeige tintenfilz drucker canon mpc 190 wie man löschen

Ich habe den Filz gereinigt. Trotzdem kommt die Anzeige. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Gerät eine Meßvorrichtung hat. Wahr-scheinlich kommt die Anzeige nach einem be- stimmten Druckvolumen automatisch. Dann müßte man aber die Anzeige im Menue zurücksetzen können. Wie ist hier die genaue Tastenfolge?

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Anzeige "Tintenfilz fast voll" bei Drucker Canon MPC 190. Wie kann man diese löschen?

In einem Forum habe ich dieses gefunden:
"drücke einmal auf Menü dann Copie dann Scann dann 2 mal Copie anschließend bist du im SERVICE-MODUS.
dann auf der + tast weiterdrücken bis
TESTCModus.dann OK
mit + Taste bis 8 DRUCKERCTest Ok
3.Ok
auserwähltes 0.
betätigen AN/CAus] Schlüssel
Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen ich mußte es 2mal probieren erst dann hat es geklappt."
SmartBase MPC190 Tintenfilz fast voll


computer
Pc Hardware Problem

- Wenn ich 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen -


canon
Selbstauslöser bei der Canon EOS 30D?

- komischerweise nich immer will ^^ . und was steht da denn? und wie mach ich den denn an? ich weiß ich bin ein wenig dumm. -- zu finden und geschweige denn einzustellen. http://www3.canon.de/images/pro/fot/slr/geh/file/EOS_30D_IM_DE_Flat.pdf Im -


druckerproblem
Drucker zieht Papier nicht ein

Canon MX395 zieht das Papier nicht ein,Nachdem er verstopft war -- weiterhin vorhanden ist, kontaktiere den Kundenservice des Druckerherstellers. Stimmt!