Angenommen russland usa erklären sich krieg

wie würde der Krieg aussehen? wer würde gewinnen? auf welche Seite wäre Deutschland? wie schlimm würde sich der Krieg auswirken? würden Atombomben eingesetzt werden?

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1753 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Angenommen Russland und USA erklären sich den Krieg.

Welche Bündnispartner würden sich USA und Russland erbetteln?
Ich denke es würde ähnlich beginnen wie es im kalten Krieg ablief, Spionage wird an der Tagesordnung stehen, die Regierungen werden mehr verdeckte Aktivitäten führen usw.
Eines Tages wird sich ein Ereignis ereignen, dass einen Rückschlag auslöst, schließlich wird es immer weiter ausaten, Bündnispartner werden angebettelt, für die Krieg fürenden Nationen in die Bresche zu springen. Ich denke, dass Europa und ein Großteil der restlichen Welt sich aus dem Krieg heraushalten werden. Spätestens nach einigen Jahren des mehr oder weniger gemütlichen Krieges werden die ersten Atombomben fliegen, dann bricht das Chaos aus, überall auf der Welt werden sich die Stadtbevölkerungen auf die ländlichen Gebiete ausbreiten, wobei die Städte immernoch sehr "lukrative" Bombenziele abgeben. Irgendwann hat Europe alles versucht, um den Krieg zu unterbinden, muss dann aber auch mit geeinter Macht in ihn eingreifen. Es würde sich mit Sicherheit auf die Seite Amerikas schlagen. Schließlich würde es ähnlich gehen wie im zweiten Weltkrieg, Europa und Amerika, unter Umständen auch Asien werden in Russland einfallen, viel Zerstörung und leid schaffen, und letztendlich doch verlieren, spätestens dann, wenn die ersten der tausenden russischen Bomben auf deren Hauptstädten runtergehen.
Ein anderes Szenario wäre es, wenn der Nahe Osten zusammen mit Afghanisten, Pakistan usw. in die Westlichen und Östlichen Länder einfallen würde, was allerdings nicht so weite Folgen hätte, wie das erste Szenario.
Nummer drei wäre ein Krieg gegen den Terror, in dem Atombomben auf sämtliche westlichen Haupt- und Großstädte fliegen. Die Atombomben könnten zum beispiel aus Pakistan stammen. Das der Iran wirklich an Atombomben arbeitet, glaube ich zwar nicht, aber die Raketen, die schon jetzt im Besitz des Iran sind, können auch sehr viel Schaden anrichten.
Atombomben würden wohl in jedem großen Krieg eingesetzt werden, der jetzt noch startet.
Russland würde wohl die osteuropäischen Staaten und den Iran an seine Bündnisse erinnern, da Russland sich bereits in früheren Kriegen und Auseinandersetzungen für diese Länder eingesetzt hat. Amerika wird wohl bei den Europäern auf der Matte stehen, da sie zur NATO gehören, zum großen Teil mit den Amerikanern im zweiten Weltkrieg die Alliierten darstelllten und da Amerika nach dem zweiten Weltkrieg beim Aufbau Deutschlands viel Hilfe geleistet hat.
Daß das passiert, ist unvorstellbar – allein schon aufgrund des atomaren Abschreckungspotentials beider Seiten. Im Korea-Krieg hat das ganze nach diesem Prinzip funktioniert – und da war sogar Stalin noch an der Macht. Atomwaffen werden nur gegen Schwächere eingesetzt. deshalb ist die russische Aufrüstung auch so wichtig.
Deutschland würde NATO bedingt leider auf der Seite der USA stehen.
Krieg ist immer schlimm - für alle Betroffenen.
Da Europa in der mitte ist, puff. weg. Ich glaube das beide nuclear weapons use. Ich meine in dem fall. Ich glaube aber eher das Iran zuerst anfaengt und russland zur hilfe kommt gegen Israel und das america dann auch dabei ist, gegen russland und Iran.
Hoffen wir das es nie dazu kommt.
Ich denke Deutschland würde sich enthalten. Atombomben? Kommt drauf an, wie extrem der Konflikt ist wann er ist.
Wer führt schon Krieg gegen "sich". Aber im Ernst, ein Krieg der beiden wäre ein selbstmörderisches Unterfangen und deshalb unwahlscheinlich. Viel eher wird es Stellvertreterkriege geben - geführt von anderen an anderen Plätzen und, so hoffen es beide Seiten, begrenzbar.
Deutschland wirkt in so einem Fall als Pufferzonesollte ein bestimmtes Gebiet betreten werden, wird alles atomar verseucht.Wollen wir hoffen, dass dann keiner von uns zuhause ist.Die beiden Staaten werden sich nach jahrelangem ausbluten dann irgendwie auf irgendwas einigen.
Fazit:KEIN GEWINNER
Der Krieg wäre wohl räumlich begrenzt, d.h. Weite Teile der Welt hätten wohl nichts damit am Hut. Und das Atomwaffen eingesetzt würden halte ich für undenkbar, denn so blöd ist nun wirklich kein Militär- oder Staatschef. Denn dann gäbe es wirklich nur Verlierer.
ich glaub dass es nie passieren wird.
Also ich werde es glaube ich nie erleben.
Ich glaub auch nicht das soetwas passieren wird. Es geht ja nur ums "angenommene
Es hat auch kaum jemand an den zweiten Weltkrieg geglaubt, kurz bevor es dazu gekommen ist.


russland
Wann feiern die Russen Weihnachten?

- nach Richtung. Schau mal hier Russische Weihnachten – RusslandJournal.de Am 6./7. Januar Kann es nicht sein, dass die -


usa
Wie hoch ist ein einzelner Mount-Rushmore-Kopf im Durchschnitt?

- hoch. Bei dem Mount Rushmore National Memorial handelt es sich um ein Denkmal an die bedeutendsten US-Präsidenten George -- jeweils 18 Meter hoch. https://www.sehenswuerdigkeiten-usa.de/sightseeing/south-dakota/mount-rushmore.html


bundeswehr
Abzeichen der Militäre

- Soldat trägt eine Ordensspange. Es läuft jedoch kein Bundeswehrsoladt so rum, wie so mancher Pensionär der Roten Armee. -- Beweise ihrer "Heldentaten"! Wo sie überall schon waren nd "Krieg gespielt"haben. Es gibt "Ehrenzeichen der Bundeswehr" zB -- Deutsche und ausländische Ehrenzeichen! Früher schmückten sich die Adligen und auch das Militär mit dicken fetten Orden. -- Orden. Heute ist alles dezenter. Die kleinen Abzeichen erklären ein wenig das Können des Trägers. Man findet zum Beispiel -