Anfrage schreiben weiß nicht wie

1 Antworten zur Frage

~ Einstiegsqualifizierung als Fachlagerist und ich weiß ich wie ich eine Anfrage schicken soll ob die Fachlagerist suchen und eine Einstiegsqualifierung ~~ Einstiegsqualifierung machen kann? Beginn 1.3.15 bis 31.8.15 Sei mir.
Bewertung: 3 von 10 mit 433 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Anfrage schreiben aber weiß nicht wie?

Bewerten:
ich will eine Anfrage schicken für eine Einstiegsqualifizierung als Fachlagerist und ich weiß ich wie ich eine Anfrage schicken soll ob die Fachlagerist suchen und eine Einstiegsqualifierung machen kann? Beginn 1.3.15 bis 31.8.15
Bewerten:
Sei mir nicht böse, aber bei deinem Deutsch und deiner Unfähigkeit im Googeln solltest du das wohl eher mündlich machen. zumal das einen besseren Eindruck macht und eher im Kopf bleibt.
Erkundige dich, wann die zuständige Person vor Ort ist und mache entsprechend einen Termin aus.

Halli Hallo meine Lieben Ich weiß nicht, wie ich diese Seite im Literaturverzeichnis schreiben soll.

Bewerten:
Könnt ihr mir weiter helfen- Wie kann ich diese Seite -> http://www.agjae.de/pics/medien/1_1173198916/Stellungnahme_Hilfeplanung_veroeff.Fassung.pdf
im Literaturverzeichnis schreiben und zitieren?
Bewerten:
Formal ist der Herausgeber, also die entsprechende Webseite für die Veröffentlichung verantwortlich. Ich würde in deren Impressum den Titel der juristischen Person wie z. B. XYZ GmbH nehmen und den Namen des Dokuments hinzufügen, so dass eine eindeutige Quellenangabe daraus wird. Ich gebe aber zu, dass ich im Ernstfall nochmals einen Experten fragen würde.
Bewerten:
Empfehlungen des Deutschen Vereins zur Weiterent-
wicklung der Hilfeplanung nach § 36 SGB VIII
Bewerten:
unten steht :
In der Arbeitsgruppe „Hilfeplanung“ haben ferner mitgearbeitet: Dr. Franz-Jürgen Blumenberg, Wissenschaftliches
Institut des Jugendhilfswerks Freiburg e.V., Reglindis Böhm, Präsidentin des Landgerichts
Kassel a.D., Dr. Siegfried Haller, Jugendamt der Stadt Leipzig, Klaus Menne, Bundeskonferenz für Erziehungsberatung
e.V., Prof. Dr. Joachim Merchel, Fachhochschule Münster, Dr. Heike Schmid, Bundesministerium
für Frauen, Senioren, Frauen und Jugend, Prof. Dr. Christian Schrapper, Universität Koblenz, Karl
Späth, Diakonisches Werk der EKD, Norbert Struck, Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband, HeinzHermann
Werner, Jugendamt Stadt Mannheim. Deutscher Verein Michaelkirchstraße 17/18 D-10179 Berlin-Mitte
SOll ich das nicht erwähnen bzw. schreiben?
Bewerten:
Bewerten:
Ich würde den Verfasser benennen, in diesem Fall also der Deutsche verein zur., den Titel, das Datum, veröffentlicht in. Hier würde ich den Pfad benennen.
Ansonsten bekommst Du vielleicht hier die richtigen Tipps:
Websites richtig nzitieen - Google-Suche
Bewerten:
SO:
Deutscher Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V.: "Empfehlungen des Deutschen Vereins zur Weiterentwicklung der Hilfeplanung nach § 36 SGB VIII", unter: http://www.agjae.de/pics/medien/1_1173198916/Stellungnahme_Hilfeplanung_veroeff.Fassung.pdf.
Bewerten:
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Wobei Du den Pfad natürlich bis zum Schluss schreiben musst und nicht so, wie es hier jetzt aussieht.
Bewerten:
Ich würde allerdings auch das Datum der Schrift noch ins Verzeichnis aufnehmen, denn möglicherweise wurde das irgendwann mal aktualisiert.
Bewerten:
Wo genau soll ich das Datum schreiben.hinter dem Titel?
Deutscher Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V.: "Empfehlungen des Deutschen Vereins zur Weiterentwicklung der Hilfeplanung nach § 36 SGB VIII", 03. Mai 2006, unter:http://www.agjae.de/pics/medien/1_1173198916/Stellungnahme_Hilfeplanung_veroeff.kopieren (abgerufen am 20.01.2016). 
Bewerten:
Wenn ich z.B. einen Abschnitt vom Text zitieren möchte, schreibe ich dann?
Bewerten:
Zum ersten Kommentar: So kannst Du das schreiben, am Ende aber "abgerufen am 20.01.2016". Nicht nur das Datum schreiben. Also so, wie Du es weiter oben geschrieben hast.
Zum zweiten Kommentar: Wenn Du aus einem Text zitierst, musst Du den Titel angeben, also "Empfehlungen des." Nach dem Titel das Komma nicht vergessen. Der Rest ist richtig.

Ich muss ein Referat über Christentum schreiben und ich weiß nicht wie tief ich eingehen soll.

Bewerten:
es giebt doch so viel in der Geschichte des Christentums und ich weiß nicht wie tief ich auf ein Thema eingehen soll.
Bewerten:
Das hab ich bis jetzt:
Entstehung:1.Jh.n. Christi
Ort der Entstehung: Palästina
Glaube an: Gott
Religionsstifter: Jesus
Heilige Schrift: Bibel
Heiliges Haus: Kirche
Handlung: Gebet
Symbol: Kreuz
Das Christentum ist die größte der Weltreligionen mit insgesamt ca. 1,9 Mrd. Mitgliedern, das sind rund 33,5% der Weltbevölkerung. In 14 Ländern ist das Christentum Staatsreligion. Organisiert sind die Christen in zahlreichen unterschiedlichen Formen von Kirchen und Glaubensgemeinschaften. Die vier größten Richtungen sind die katholische Kirche, die lutherischen mit den reformierten Kirchen , die orthodoxe Kirche und die anglikanische Kirche.
Das Christentum
Die 10 Gebote an die sich jeder Christ halten muss:
1.Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
2.Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen.
3.Du sollst den Feiertag heiligen.
4.Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.
5.Du sollst nicht töten.
6.Du sollst nicht ehebrechen.
7.Du sollst nicht stehlen.
8.Du sollst nicht falsch Zeugnis reden.
9.Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
10.Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh, noch alles, was dein Nächster hat.
Durch die Kritik der Reformatoren a. Luther, Zwingli, Calvin1545-63; TridentinumKolonialismus und ImperialismusEnde des 19./Anfang des 20.Jh.) zur ökumenischen Bewegung.
1.was könne ich noch mit rein nehemn?
2.oder würde das reichen?
3.stimmen die infos die ich da stehen hab?
Bewerten:
Frag deinen Lehrer Ist wohl die einfachste Lösung.
Bewerten:
Die Enstehung, die bedeutenen Sachen wie Kreuzzüge, und z.B. die bedeutung des Cristentums in der heutigen Zeit.
Mein epson sx 100 drucker druckt streifen. nun wurd mir empfohlen, ihn zu reinigen, aber ich weiß nicht, wie das geht. könnt ihr mir helfen?
Bewerten:
Aufmachen, Kasetten herausnehmen und mit einem Fön in einigem Abstand kräftig durchblasen. Davon abgesehen gibt es noch eine Reinigungsfunktion der Düsen über die Druckeroptionen. Hierzu musst du den Drucker wieder zusammen bauen und den entsprechenden Punkt im Menü auswählen. Der Drucker führt dann selbstständig eine Reinigung der Druckköfpe durch
Bewerten:
Ich habe das mal ausprobiert und jetzt druckt er wieder einwandfrei.
Liedsuche: Habe ein Lied im Radio gehört und weiß nicht, wie es heißt.
Bewerten:
Der Song wurde von einer Frau gesungen und gehört wohl zu Pop mit Country-Touch. Ich kann mich nur noch an ein Stück des Refrains erinnern: "keep it in aaalways " oder so ähnlich. Ich ba den Song zuvor schon des öfteren gehört, muss wohl eher ein bekannter sein.
Hat jemand eine Idee?
Bewerten:
Ich habe meine mutter angelogen und weiß nicht wie ich aus der sache wieder raus kommen soll
Bewerten:
hallo ich bin 15 und bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen. ich wollte morgen bei ihm übernachten aber meine mutter erlaubt es nicht. dann habe ich ihr gesagt dass noch mehrere kommen und wir videos anschauen. jetzt habe ich ein schlechtes gewissen. was soll ich machen? weiter lügen oder die wahrheit sagen?
Bewerten:
Ich weiß ist ein blöder Rat aber.Ich würd nichts sagen.Auch wenns ein schlechtes gewissen ist deine Mum wird ja nicht auf einmal Ja sagen,vorallem nicht wenn du gelogen hast.
Bewerten:
Er ist blödweil er eigentlich nicht schlau ist.Man soll nicht lügen,aber ich würds trozdem tun.
Bewerten:
Also. Ich an deiner Stelle würde diese Lüge jetzt durchziehen, mich aber danach irgendwann mal mit meiner Mutter an einen Tisch setzen und reden. Sag ihr, dass man Sex genauso gut auch nachmittags irgendwo in ner Scheune oder hinterm Busch haben kann. Du bist alt genug und weißt wie man verhütet (nehm ich mal an, oder? und von demher gibt es keinen wirklichen Grund warum du nicht offiziell dort schlafen darfst.
Bewerten:
ich würde ihr die wahrheit sagen. sag ihr, dass dir die notlüge leid tut, und, dass du ein schlechtes gewissen hast. vllt. ist sie dann so dankbar, dass sie dich trotzdem gehen lässt. wahrscheinlich denkt sie eh nur, wie eltern eben so sind, das man nur nachts sex haben kann und das will sie vermeiden. überzeug sie davon, dass du an verhütung denkst
Bewerten:
sag doch einfach sowas wie - die anderen haben abgesagt - dann siehst du ja wie sie reagiert. viell. lässt sie dich trotzdem?
Bewerten:
Sag ihr die Wahrheit, sie wird sich freuen dass du so mutig und ehrlich bist. Das zeigt ihr, dass du bereit bist Verantwortung zu übernehmen. Der beste Weg, dass sie dir bald erlauben wird bei deinem Freund zu schlafen. Vielleicht ist das der Moment über Verhütung zu reden. Drücke dir die Daumen
Bewerten:
Sag ihr lieber die Wahrheit. Wenn es raus kommt, dann gibt es nur noch mehr Ärger.
Bewerten:
Sag die Wahrheit,irgendwann kommt es doch raus.
Bewerten:
jeder lügt mal. allerdings solltest du, wenn dich gewissensbisse plagen, deiner mutter besser die wahrheit sagen.
Bewerten:
Sage ihr die Wahrheit und dass es dir leid tut.Sie wird zwar enntäuscht sein,aber drüberwegkommen.
Bewerten:
Lieber wahrheit sagen ist immer die beste Lösung
Bewerten:
sag ihr die Wahrheit,sollte deine Lüge herauskommen wird sie dir niewieder vertrauen.
Ich will aufräumen.aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll.gebt mir aufräumtipps.
Bewerten:
nimm dir was kleines zum anfang vor. diese ecke / schrank / schreibtisch räumst du dann picobello auf. wenn dein gefälliger blick dann auf das restliche chaos fällt, wirst du bemerken, daß da etwas im ungleichgewicht ist und genug motivation für den rest bekommen
Bewerten:
Von oben nach unten
und von hinten nach vorne
ist doch ganz einfach
Bewerten:
oooo! wieder zu hause und gleich die bombensicheren tipps ausgepackt?
Bewerten:
erstmal musik gemacht und die bässe ganz hochgedreht, dann langsam von der tür bis in die ihinteren ecken durchwühlen, dabei aber von oben nach unten vorgehen
Bewerten:
auf jeden fall mit musik
ich stell mir immer die eieruhr - so eine stunde pro zimmer - mit allem - je nachdem wie es aussieht.
setzt einen selbst unter druck es dann auch zu tun - ohne unterbrechung.
nicht an kleinigkeiten aufhalten. zb wohnzimmer - die sachen die in die küche gehören ,nur dort hin bringen , aber dann wieder zurück ins wz. küche kommt später. so verzettelst du dich nicht.
Bewerten:
Auf jeden Fall große Mülltüten bereit stellen und alles weg werfen, was du nicht brauchst. Das schafft eine Menge Platz.
Bewerten:
Ich kenne sämtliche Tricks. Nützt aber alles nichts. Deshalb mache ich es wie Primalina: wenigstens ein Eckchen in Ordnung halten. Wenn das dann größer wird, ist man auf dem richtigen Weg. Dazu höre ich gerne Radio, aber weniger Musik, sondern Wortbeiträge oder Hörbücher.



hausarbeit
Wie zitiere ich in einer sprachwiss. Arbeit nach den MLA-Richtlinien richtig?

- Sprachwissenschaft gemacht, da das eigentlich das Feld der LSA ist. Wie wärs hiermit: http://www.lsadc.org/info/pubs-lang-style. -- das MLA ist da natürlich etwas "stiefmütterlich", da es nicht die richtige Disziplin ist. Die MLA hat keine eindeutigen -- ein Kreuz mit den tausen verschiedenen Zitatstilen, ich weiß Ja, richtig, das MLA ist da natürlich etwas "stiefmütterlich", -


zitieren
Wie zitiere ich eine WEB Quelle?

- http://www.xyz.de/unterordner/). Auch Autor und Titel sowie Datum des Zugriffs sollten nicht vergessen werden.


literaturverzeichnis
Nutzung von Quellen für eine Publikation

- Quickfinder kommen nur Fakten und kurze Erläuterungen, ähnlich wie in den Quartett Karten. Auf was muss hier geachtet werden? -- Meinungen und von Thesen und von Interpretationen. Das ist nicht so schwer und hilft in den allermeisten Fällen viel weiter. -