Alte miele waschmachine wie viel ist ne wert

Habe bei bei uns im keller eine alte Miele Waschmaschine gefunden. Ist noch betriebsfähig und in einem guten Zustand. Könnt ihr mir bitte sagen wieviel so eine Waschmaschine wert ist ,wenn ich sie verkaufen würde?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Alte miele waschmachine-- wie viel ist so ne waschmachine wert?

na, da mußt Du schon einen Liebhaber finden. Versuche es doch mal bei ebay oder Hood.
Ich schätze mal so 2 Euro für Brennholz und den Motor beim Schrotthändler. Wenn ich auch zynisch bin, so ist das leider vermutlich die Wahrheit. Du kannst ja mal bei www.ebay.de nachschauen, ob dort noch ähnliches gehandelt wird. Normalerweise will niemand altes Zeug haben, schon gar nicht, wenn es sich um grosse Geräte handelt.


alte
kennt jemand typische wörter aus siebzigern und achtzigern, die man heutzutage kaum mehr …

- psychedelisch LSD Ist LSD nicht mehr in? Hier ist ne schöne Seite.ist jeweils vermerkt aus welcher Zeit die Worte sind! Jakob -


miele
Miele Novotronic W821 Austausch der Trommellager

Die Maschine macht beim Schleudergang sehr laute Geräusche. Beim Waschgang hört man das Geräusch nicht. Hallo,


waschmachine
Was ist das für eine Fehlermeldung?

- Service-Dienst anrufen. Die wissen das. bei c9 hilft meistens keine gebrauchsanweisung. da steht normal immer iwi -- Distplay steht die Fehlermeldung C 9 was bedeutet das? Und wie behebt man das? Die Gebrauchsanweisung haben wir nicht -Wir haben eine Waschmachine von AEG, Öko-Lavamat update, Future. Auf dem Distplay -